Thema: Brandmalerrei..

Forum: Holz

Autor keksmonster mama


keksmonster mama - 15/1/2014 um 10:21

finde ich schön und daher habe ich zu Weihnachten einen Brandkolben bekommen. :redhead:

Habe ihn auch schon fleißig genutzt...

Schilder für unseren 1.Weihnachtsmarkt im Dorf

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/brandmalerrei3rhecivmg9t.jpg[/url]


Frühstücksbrettchen

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/brandmalerreipihj765vmd.jpg[/url]

Glasuntersetzter aus Kork

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/brandmalerrei1xi2ujb0hd4.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/brandmalerrei27rdsh1ql43.jpg[/url]

Da auf Kork das Kohlepapier nicht überträgt mußte ich die Motive frei zeichnen.


LG Stefanie

ente535 - 15/1/2014 um 13:19

Die Schilder mit den Schriften gefallen mir sehr gut. Und auch die Brettchen sehen hübsch aus. Viel Spaß wünsche ich dir weiterhin beim Brennen. :happy:

http://ente535.de/gruss.gif

cone77 - 15/1/2014 um 13:20

Super!!!
Weiterhin viel Spaß damit!!

teufelchensmama - 16/1/2014 um 07:36

Schöne Brandmalarbeiten sind das- mir gefallen deine Schilder besonders gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=165893