Thema: Meine neuen Projekte

Forum: Holz

Autor Lasko


Lasko - 9/10/2015 um 18:48

Hallo,
Ich arbeite gerade an neuen Projekten. Hier die ersten Bilder.

http://666kb.com/i/d2soevrj1ks4gkoxy.jpg


http://666kb.com/i/d2sogpz4pjbshbakm.jpg


http://666kb.com/i/d2soirgf4u1r787k6.jpg


http://666kb.com/i/d2sokh2pb17ydu5ae.jpg

Also es gibt ein Mäuserich das wird so eine Art Tablet er steht dann auf der Käsescheibe.
Der Dino gibt ein Puzzle mal sehen das habe ich noch nie gemacht nun wir werden sehen wie das klappt.
Dann mal wieder ein Schaukelpferd in einem ganz anderen Design wie das letzte.

Viele Grüsse
Siegfried

Nici01 - 9/10/2015 um 18:49

Sieht schon ganz gut aus was ich sehe :thumbup:

Wasserstern - 16/10/2015 um 17:46

Schöne Dinge. :happy:

Gitte24 - 22/10/2015 um 18:33

Da bin ich ja mal gespannt :happy:
Was ich jetzt so sehes sieht schon mal toll aus :thumbup:

Lg

Brigitte

namaste - 5/11/2015 um 09:47

Schön, dass du dich hier schon so eingefunden hast.
Deine Arbeiten gefallen mir. Begeistert bin ich ja vom Puzzle. Bin selbst ein kleiner Holzwurm und werkel mit der Handlaubsäge. Aber Puzzle ist mir nie wirklich gelungen. Aber wichtig ist, dass die ENkel sich freuen

Weiter so und immer schön zeigen. Es macht Freude die Arbeiten zu sehen. lG namaste

ChaosConny - 5/11/2015 um 10:00

Das sieht nach richtig viel Arbeit aus und sieht schonmal toll aus. Ich bin gespannt auf die Endergebnisse :happy:

Papierkram - 5/11/2015 um 14:07

DAs sieht alles ganz toll aus. Ich finde solche Holzarbeiten immer super, nur leider kann ich das nicht so richtig. Ich habe schon einiges probiert,aber leider für die Tonne.
Naja, man kann nicht alles können.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=175277