Thema: Pooh bär und Tigger für Jäckchen ;)

Forum: Holz

Autor Bastelmama_jenny


Bastelmama_jenny - 13/12/2015 um 21:24

Gerade frisch vom Tisch gehoppst wollte ich euch diese Garderobe für einen kleinen Mann zeigen.
Ich hab mich ja verliebt, bei Gelegenheit bekommt mein jüngster auch so eine.
Was sagt ihr?
http://666kb.com/i/d4mp00xjfrr15u8h7.jpg

Mandarine - 13/12/2015 um 21:51

Das hätte meinen Sohn Arne früher auch gefreut! :lol:
Aber Nu isser- mit 19- aus dem Alter langsam raus.. :lol:
Tolles Teil! :thumbup:

Nici01 - 13/12/2015 um 22:07

Ich find die Garderobe toll :thumbup:

Mit was für Farbe streichst Du eigentlich immer Deine Holzarbeiten?
Das sieht immer so schön fein und glatt aus.

Ich hatte jetzt zwei Sterne angestrichen, das Ergebnis fand ich aber nicht so dolle.
Ich hatte normale Holzfarbe in Rot.

swobo - 13/12/2015 um 22:12

Wie genial geworden! :thumbup: Würde hier auch noch gut rein passen :happy:

ChaosConny - 14/12/2015 um 06:44

Ganz toll geworden, da hätte sich meine Jungs früher bestimmt auch drüber gefreut :happy:

Bastelmama_jenny - 14/12/2015 um 08:46

Also ich grundiere vorher einmal mit verdünntem weiß, dann stellen sich meist noch mal Holzfasern auf, die nach dem trocknen der Grundierung nochmal mit feinem schleifpapier glatt geschliffen werden, erst dann bemale ich mit Farbe...
Lg

Papierkram - 14/12/2015 um 09:18

Super, wie Du das immer machst. Hast ein richtiges Händchen dafür. Toll!

Bastel-Rena - 14/12/2015 um 09:55

Ganz toll, Jenny :thumbup:

Bastelmama_jenny - 14/12/2015 um 13:25

Aso ich benutze Acrylfarbe... Hab ich iwie nicht geschrieben..

Nici01 - 14/12/2015 um 13:58

Jenny, danke für die Antwort :happy:

Gitte24 - 17/12/2015 um 07:40

Wow ist die hübsch :thumbup:
Tja meine Jungs sind auch schon aus dem Alter raus
aber früher hätten die Beiden sich bestimmt über so eine schöne Garderobe gefreut :happy:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=176075