Thema: die skyline von düsseldorf gesägt

Forum: Holz

Autor gisgor


gisgor - 25/11/2017 um 15:36

http://up.picr.de/31047907sh.jpg

und beleuchtet
http://up.picr.de/31047955cm.jpg

(gesägt von meinem mann, eingestellt von mir)
lg giesela

Nici01 - 25/11/2017 um 16:08

Dein Mann kann wirklich gut sägen, allein die kleinen Feinheiten. Ganz toll :thumbup:

nessie37 - 25/11/2017 um 17:42

Wow - eine tolle Arbeit!!!

Pfennig - 25/11/2017 um 18:40

Wahnsinn - super schön.

bimbam - 25/11/2017 um 21:32

:thumbup: grosses Kompliment an deinen Mann, echt grandiose Werke die ihm da gelungen sind.

Ich mag diese Holzarbeiten sehr und bewundere sie immer an den Weihnachtsmärkten in D (leider sind die da immer so teuer, bei uns sind diese Dekorationen leider noch nicht so verbreitet.

gisgor - 25/11/2017 um 23:36

@ bimbam, auf den weihnachtsmärkten sind diese sachen zum größten teil maschinell hergestellt.
mein mann hat für den wald oder für dresen ungefähr jeweils 40 bis 50 stunden dran gesessen, da er aber auch sehr pingelig und genau sägt. am liebsten würde er immer weiter sägen, aber ich habe leider nicht den platz um alles hinzustellen und zum verschenken ist es doch etwas zu teuer.
woher kommst du denn, wenn ich fragen darf.
lg giesela

bimbam - 26/11/2017 um 06:49

Bin aus der Schweiz :lol:. Da wir jedoch nur ca. 30 Min. Autofart von der Grenze wohnen, gehe ich 1 x wöchentlich in D einkaufen und wir sind grosse München Fans und fahren mehrmals jährlich in unsere Lieblingsstadt.

namaste - 26/11/2017 um 11:14

Wow die habe ich ja auch noch gar nicht gesehen. Man du hast ein Glück, dass dein Mann dir so tolle Sachen macht.

Ist es nicht schade, dass einfach der Platz nicht mehr ausreicht alles aufzustellen?

Kann dein mann wirklich verstehen, dass er immer weiter machen möchte. Wie ich ihn beneide um die Maschine. :lol:

Andererseits fehlt auch mir der Platz. :lol:

Ach Giesela , ihr seid das ideale Paar. Sogar beim Hobby ergänzt ihr euch.

Dickes Lob und Hut ab für euch beide!

Loch Lomond - 26/11/2017 um 11:43

Auch das ist eine wunderschöne Arbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 26/11/2017 um 12:45

Toll! Hat Dein Mann ganz prima gemacht!

Gitte24 - 28/11/2017 um 09:11

Einfach ein Traum. :beten: :beten:

LG

Brigitte

Papierkram - 12/12/2017 um 18:39

http://up.picr.de/31219559pp.gif
na das sieht ja richtig super aus. Wie hast Du das gemacht? Das ist ja der Knaller. Respekt vor Deiner Arbeit.

gisgor - 15/2/2018 um 23:05

@ Papierkram, diesen schuh kann ICH mir leider nicht anziehen, denn diese sachen sägt mein mann. mir fehlt leider das talent dazu.
mein mann sagt aber euch allen vielen dank für das tolle lob.
lg giesela

hellerlittle - 17/2/2018 um 10:31

wow das sieht klasse aus
großes Lob an deinen Mann :thumbup:

Lomi - 17/2/2018 um 11:13

Wow....bin gerade sprachlos....sooooo genial :beten: :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=181529