Thema: Glücksbringer

Forum: Holz

Autor Papierkram


Papierkram - 10/1/2018 um 17:49

Tja, das neue Jahr ist schon im Gange und ich habe mal einen Glücksbringer gesägt. Nachdem mein vorheriges Projekt für den Ofen war und ich frustig, habe ich mich doch nochmal an die Säge getraut.

http://up.picr.de/31490326al.jpg

hippe - 10/1/2018 um 17:53

Super und ein ganz individuell gefertigtes Schenklie.
Gefällt mir sehr gut!

djerbagirl - 10/1/2018 um 18:04

Ohhhh, ist das schön. Ich mag Sachen aus Holz.

Nici01 - 10/1/2018 um 18:34

Gefällt mir auch :thumbup:

Loch Lomond - 10/1/2018 um 18:55

:thumbup: Sieht super aus :thumbup:

Gitte24 - 11/1/2018 um 08:50

Wow da hast du einen wunderschönen Glücksbringer gesägt. :thumbup:

LG

Brigitte

Beba - 11/1/2018 um 15:32

Sehr schönes Werk :thumbup:

Papierkram - 11/1/2018 um 16:23

:knuddel: Ich danke Euch allen für die lieben KOmmentare. :knuddel:

minella - 11/1/2018 um 17:25

Nach dem Ergebnis ist der Frust bestimmt weg!

Tolle Idee mit dem Hufeisen und dem Kleeblatt
und ganz großartig ausgesägtund bemalt!
Ich finde deinen Glücksbringer total klasse!

Ab und an muß auch was in den Ofen, schliesslich ist es kalt und du mußt heizen! :lol: :lol: :lol:

Weiter so
lG Gabi


[Editiert am 11/1/2018 um 17:26 von minella]

Papierkram - 11/1/2018 um 20:11


Zitat von minella, am 11/1/2018 um 17:25
Nach dem Ergebnis ist der Frust bestimmt weg!

Ab und an muß auch was in den Ofen, schliesslich ist es kalt und du mußt heizen! :lol: :lol: :lol:

Weiter so
lG Gabi


Ja, gabi da hast Du recht. Der Raum wurde gleich ganz muckelig. :lol: :lol:

omaute - 12/1/2018 um 06:33

:thumbup: sieht echt klasse aus. :knuddel:

pipe dream - 12/1/2018 um 13:57

Sehr schön!

namaste - 21/1/2018 um 02:27

da bin ich aber Froh, dass du dich nicht hast unterkriegen lassen....
Sehr sehr gelungen. Idee und die Umsetzung sowieso. :thumbup:

Ich glaube ja fast, dass die ersten Versuche auch nicht so schlecht gewesen sind. Nur du zu selbstkritisch?
Dir ist schon klar, dass das Handarbeit ist und gerade das Nichtperfekte sie ausmacht?

Als weiter so und unbedingt zeigen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=181798