Thema: meine Laubsäge gequält und.....

Forum: Holz

Autor namaste


namaste - 9/3/2018 um 11:00

..... Tennisarm bekommen. :lol:

Da ich noch mit meiner einfachen Laubsäge per Hand arbeite, dauert alles etwas länger als mit Maschine.
Diese kleinen Schenkelis sind als Mitbringsel oder kleine Beigaben gedacht.

Die Schnecken sind als Blumenstecker gedacht.
Für die Schäfchenfamilie werde ich noch irgendwo Platz finden.

Die Entenfamilie bekommt noch einen Sockel und das Schneckenhaus ist für eine Messlatte gedacht.

hier meine Bilder

http://up.picr.de/32040406rw.jpg

http://up.picr.de/32040407sh.jpg

http://up.picr.de/32040409jp.jpg

http://up.picr.de/32040411ty.jpg

http://up.picr.de/32040412gl.jpg

http://up.picr.de/32040413ok.jpg

http://up.picr.de/32040414qf.jpg

Nici01 - 9/3/2018 um 11:05

Die sehen alle toll aus :thumbup:

Gitte24 - 9/3/2018 um 11:24

Meine Güte was bist du doch für ein Fleißbienchen. :beten:
So viele und so schöne Sachen hast du gesägt. :beten: :beten:

LG

Brigitte

Papierkram - 9/3/2018 um 17:55

Ich finde deine arbeiten alle ganz fantastisch. Alle so ganz lustig bemalt und schön verarbeitet. Die Entenfamilie hat es mir angetan, aber auch die Schnecken, wie die schön gucken. Klasse!
Ein ganz großes Lob! :thumbup: :thumbup:
Wenn ich bedenke, dass Du alles per Hand gesägt hast... Wir haben ja eine elektr. Maschine.


[Editiert am 9/3/2018 um 17:56 von Papierkram]

gisgor - 9/3/2018 um 18:43

wow, da warst du ja richtig fleißig meine liebe. die schäfchen finde ich ja herzallerliebst. aber paß ein bisschen auf dich auf.
lg giesela

Pekinese - 9/3/2018 um 23:10

Das sind süße Schäfchen da muß ich mich nur wundern wie schön hast Du die gemacht und ausgemalt....LG Renate

sanne_brb - 10/3/2018 um 18:20

Du bist der Wahnsinn, aber basteln lenkt halt auch gut ab.
Ich teile aber die Sorgen der anderen. Pass auf dich auf, damit wir noch viele Werke von dir und Sascha sehen können.

Am besten gefällt mir, dass ihr Malvorlagen verwendet habt, die wirken immer lebendiger.

LG Susanne

Wasserstern - 11/3/2018 um 09:35

Schöne und lustige Arbeiten, die Schäfchen haben es mir besonders angetan!
:thumbup: :happy: :thumbup:

Mamahoney - 11/3/2018 um 17:47

Du warst ja superfleißig,
das "Quälen" hat sich gelohnt :happy:

namaste - 13/3/2018 um 09:51

vieln vielen lieben Dank euch allen.
Das "quälen " war eher ironisch gemeint.
Bin ein Holzwurm solange ich denken kann. Leider geht es aber nicht immer so wie ich will. :lol:
Aber das haben wir ja alle so.....

@ Papierkram.... die hatte ich auch. Leider stand sie aus verschiedensten Gründen seit Jahren im Keller. ABer vor kurzem hat sie endlich ein neues zu Hause gefunden....

Es ist schön, dass ihr euch um meine Gesundheit Gednken macht. Aber Susanne hat es schon ganz treffend erfasst. Werkeln lenkt ab und bei mir ist es auch ein gutes Trainig und schöner Ausgleich. Beruhigt!!!! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=182114