Thema: Brauche Hilfe

Forum: Holz

Autor danni16


danni16 - 18/5/2018 um 21:06

Ich habe eine Vorlage für eine Katze und leider das Bastelheft nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand mitteilen aus welchem Heft die Katze ist.

http://666kb.com/i/dtyat8v18v9mscuzi.jpg


[Editiert am 31/5/2018 um 01:46 von Sunny77]

hippe - 18/5/2018 um 21:28

Es wäre unheimlich schön, wenn Du Dich erst einmal vorstellst, bevor Du hier irgendwelche
Hinweise/Tipps oder Rat bekommst..

danni16 - 18/5/2018 um 21:56

Hallo hippe, ich bin schon seit 2005 Mitglied hier.
Habe aber leider schon lange nichts mehr eingestellt.
Mein Name ist Ursula und ich mache gerne Holzarbeit.
Ich gebe auch bei der VHS Kinderkurse.

namaste - 19/5/2018 um 10:00

hab vielel Holzbastelbücher. Aber deine Katze ist nicht dabei.

Ich hab mich auch gewundert, seit2005 dabei und nur 2 Beiträge?!

ielleicht sind ja die Beiträge bei der Elfeerneuerung auch verloren gegangen. :puzz:

Sunny77 - 31/5/2018 um 01:47

ich weiß leider auch nicht, woher die Vorlage ist.

@ Fanny
nein, es sind eigentlich keine Beiträge verschwunden und in den Vorstellungen löschen wir auch nichts. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=182419