Thema: Vogelfutterplatz

Forum: Holz

Autor Saege-Tante


Saege-Tante - 3/6/2018 um 14:02

http://666kb.com/i/du1uwl1ba05hn1u6s.jpg

Nici01 - 3/6/2018 um 14:06

Ein schöner Futterplatz :thumbup:

Bavaria - 3/6/2018 um 16:37

Ein geniales Motiv für ein Vogelfutterhäuschen! :thumbup:

djerbagirl - 3/6/2018 um 18:57

hahaha... genial :lol: :lol: :lol:

Yunabelle - 3/6/2018 um 20:46

hahahaha :lol:

Das ist ja wirklich lustig, eine Katze als Vogelfutterstelle :lol: :lol:

namaste - 3/6/2018 um 20:48

:lol: :lol: :lol: :lol: was für eine tolle Idee ausgerechnet eine Katze........

Klasse Idee und Umsetzung. :thumbup:

bastelfee64 - 3/6/2018 um 22:11

Mir gefällt die Katze als Futterhäuschen sehr gut. Die Idee eine Katze zu nehmen ist ja schon fast makaber - aber ich liebe schwarzen Humor! Man muss sich schon fragen, wer hier gefüttert wird - wenn ich mir da die Katze so ansehe. Die leckt sich ja schon das Mäulchen!!! :lol: :lol: :lol:
Der Spatz scheint sich auch zu fragen "Kann ich mich hier trauen?" :lol: :lol: :lol:

Wie wurde die Futterstelle denn so angenommen?

Saege-Tante - 4/6/2018 um 06:33

Vielen Dank für so viel Lob .

Es hat drei Stunden gedauert ,bis der erste Spatz sich getraut hat.

Jetzt ist so ein Andrang ,das es schon lustig ist ,wenn gestritten wird ,wer zuerst ins Katzenmaul darf :-)

Da eine Schräge von innen ist und der Hohlraum mit Futter gefüllt ist , rutschen automatisch immer wieder Körnchen nach.

Der Katzenkopf ist mit einem Schanier befestigt und daher aufklappbar.

pipe dream - 4/6/2018 um 10:25

Sehr schön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=182460