Thema: gezeigtes Holzspielzeug neu......

Forum: Holz

Autor namaste


pipe dream - 3/10/2019 um 18:47

Woowww ... der Hammer! :thumbup:

Wasserstern - 3/10/2019 um 18:47

Prima Idee die gut aussieht. :thumbup: :thumbup:

Lomi - 3/10/2019 um 17:45

Idee und Ausführung finde ich suuuuper! :beten: :knuddel:

Papierkram - 17/7/2019 um 17:21

Perfekt! das ist der Wahnsinn. gefällt mir richtig gut. :thumbup:

Bavaria - 16/7/2019 um 07:30


Zitat von minella, am 8/7/2019 um 17:40
Deine Idee ist traumhaft und die Umsetzung - ich bin sprachlos!
Deine "Messleiter" ist genial, diese vielen Details bei den Figuren phantastisch!

Ein Riesengroßes Lob und meine volle Bewunderung!!!

LG Gabi


Dem kann ich mich nur anschließen, die Leiter ist einfach genial!

namaste - 15/7/2019 um 19:01

Oh Gabi .... vielen Dank für dein dickes Lob. Inzwischen wird die Leiter schon zwei Jahre.
Wo ist die Zeit nur hin ? :puzz:

Immernoch versetzt er die Figuren (Klett)sehr gerne, ansonsten braucht er schon andere Herausforderungen. :lol: ( z.B. Spielebuch )

minella - 8/7/2019 um 17:40

Deine Idee ist traumhaft und die Umsetzung - ich bin sprachlos!
Deine "Messleiter" ist genial, diese vielen Details bei den Figuren phantastisch!

Ein Riesengroßes Lob und meine volle Bewunderung!!!

LG Gabi

namaste - 19/9/2018 um 16:19


Zitat von bastelfee64, am 18/9/2018 um 18:02
Wow, ist das ein geniales Werk.
Praktisch, sehr dekorativ und auch noch mit Erlebnisfaktor!!!
Das könntest Du glatt bei "Spiel gut" anmelden :thumbup:
Da kann man mit dem Schaf (und seiner Wolle) kuscheln. Die Kuh bimmelt dann wohl, wenn sie noch eine Glocke bekommen hat. Die Katze fühlt sich mit dem Greifloch und den Perlen wieder anders an. Mit der Lok kann man so spielen. Was kann der Drache???



.... Danke.... Beim Schaf kann er auch noch die Beine ziehen,
die Flecken auf der Kuh sind aus Leder,
ganz unten ist ein Massageball mit Gummiband befestigt ( auch wieder anderes Greifen :lol: ),
was beim Drachen wie Gräten aussieht sind Aussägungen in denen er die Perlen bewegen kann ( an Kamm, Hand, Bauch und am Schwanz).

@all.... vielen Dank für euer Lob. :knuddel: Der Lütte ( 9 Monate) hat richtig Spaß damit.

Beba - 18/9/2018 um 21:14

Wunderschöne Idee :thumbup:

bastelfee64 - 18/9/2018 um 18:02

Wow, ist das ein geniales Werk.
Praktisch, sehr dekorativ und auch noch mit Erlebnisfaktor!!!
Das könntest Du glatt bei "Spiel gut" anmelden :thumbup:
Da kann man mit dem Schaf (und seiner Wolle) kuscheln. Die Kuh bimmelt dann wohl, wenn sie noch eine Glocke bekommen hat. Die Katze fühlt sich mit dem Greifloch und den Perlen wieder anders an. Mit der Lok kann man so spielen. Was kann der Drache???

CharlotteReek - 18/9/2018 um 15:09

Die Leiter ist total schick geworden! :happy:

Socke66 - 18/9/2018 um 13:59

Das ist mal eine tolle Messlatte! :thumbup: Eine sehr schöne Idee und ganz tollumgesetzt. :knuddel:
Da werden die kleinen Freunde vor Neid erblassen. :face: :lol:

Socke66 - 18/9/2018 um 13:58

Das ist mal eine tolle Messlatte! :thumbup: Eine sehr schöne Idee und ganz tollumgesetzt. :knuddel:
Da werden die kleinen Freunde vor Neid erblassen. :face: :lol:

Gitte24 - 18/9/2018 um 13:18

Wow das sieht ja klasse aus. :beten:
Bin total fasziniert bombastisch. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Nici01 - 18/9/2018 um 12:47

Tolles Holzspielzeug :thumbup:

violinchen - 18/9/2018 um 12:37

Wow, was eine schöne Idee und Gestaltung :thumbup:

namaste - 18/9/2018 um 08:20

..... eingesetzt.

Dieses ist eine Messlatte für meinen jüngsten Enkel. Meine Tochter wünschte sich eine Leiter .

Nur eine Leiter bauen war mir natürlich zu simpel. :lol: Deshalb Figuren zum Fühlen und Spielen.
Da die Figuren mit Klettband angebracht wurden, können sie auch beliebig versetzt werden.
Meine Tochter hat sich gefreut und vielleicht ist es ja eine Anregung.

http://up.picr.de/33853325gu.jpg

ups, eben noch gesehen. Die Kuh hat noch eine Glocke bekommen. Auf Foto nicht drauf.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=182831