Thema: Herbstwerkeleien.....

Forum: Holz

Autor namaste


namaste - 19/9/2018 um 16:26

.... da hier wohl doch gerne rein gesehen wird, möchte ich euch meine anderen Basteleien zum Herbst auch noch zeigen.

EInen großen Pilz mit viel drumherum, habe ich unter Challange "bunter Herbst" in "Aktionen Wettbewerbe" eingestellt.

http://up.picr.de/33863099iw.jpg

http://up.picr.de/33863100cl.jpg

http://up.picr.de/33863101eg.jpg

Gitte24 - 20/9/2018 um 06:16

Oh namaste da hast du wunderschöne Sachen gebastelt. :beten: :beten:
Bin total begeistert. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Mandarine - 20/9/2018 um 07:23

Gefallen mir sehr, sind sie wetterfest für draussen? :thumbup: :lol:

Bavaria - 20/9/2018 um 09:18

Die sehen alle drei phantastisch aus!

Wasserstern - 21/9/2018 um 06:50

Deine Werke gefallen mir. :thumbup: :thumbup:

namaste - 21/9/2018 um 09:58


Zitat von Mandarine, am 20/9/2018 um 07:23
Gefallen mir sehr, sind sie wetterfest für draussen? :thumbup: :lol:



Diese Figuren nicht. Da sie nur ca. 10-25cm groß sind und für Drinnen gedacht.
Aber der große Pilz bei der Challange,ja, den habe ich zuvor mit Lasur getränkt . Dann mit Acryl bemalt und mit Außen-Lack gestrichen.
Möchte aber erwähnen, dass die Figuren dann trotzdem jedes Jahr einen neuen Lack-Anstrich gebe. Sonst halten sie nur zwei-drei Jahre, jenachdem wo sie stehen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=182835