Thema: Weihnchtsbaum für die Piepmätze....

Forum: Holz

Autor namaste


namaste - 22/12/2018 um 12:17

... hat sich eine meiner Kinder gewünscht.
Da sich letzte Weihnachten ein Vogel am Weihnachtsbaum verletzte, wollten sie diesmal etwas anderes machen.

Bei Action hat sie dann so eien aus Holz gesehen und mir drei Holz-Besenstiele mitgebracht. Mit den Worten: Mama das kannst du doch auch :lol:

hier das Ergebnis:


https://up.picr.de/34635015sr.jpg

Der geschmückte grüne Baum steht dieses Jahr nun auf dem Balkon. :lol: :lol:

Bavaria - 22/12/2018 um 18:02

Das ist eine geniale Idee, sehr dekorativ und zusätzlich sinnvoll.

Gitte24 - 22/12/2018 um 19:25

Ganz klasse geworden dein Baum. :thumbup:
Die Vöglein sind ganz bestimmt glücklich und zufrieden. :happy:

LG

Brigitte

namaste - 2/1/2019 um 16:33

Danke ihr zwei.
Nicht nur die Vögel hatten Freude. Es war ein entspanntes Weihnachten ohne Verletzte für die Familie. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=183245