Thema: Weihnachtlicher Rundbogen

Forum: Holz

Autor Janien


Janien - 31/10/2006 um 21:00

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/rundbogen_204700.jpg

Material:
Bastelholz
Windradfolie
Kleinteile Deco für Weihnachten
Decoschnee
Farbe

Anleitung:

Einen Rundbogen aus Bastelholz aussägen dann eine kleine Bodenplatte mit dem Rundbogen festkleben.Am besten mit Holzleim.
Am Rundbogen die Windradfolie mit Kleber befestigen das es wie eine Fensterscheibe ausschaut. Und dann nach belieben dekorieren.Ich stelle hinterm Fenster dann ein
Teelicht. Bei dem grossen Fenster habe ich allerdings eine 10 er Lichterkette am Rundbogen befestigt.Der grosse Rundbogen habe ich bei www.fischer-fensterbilder.de gekauft.

Tjara - 31/10/2006 um 21:02

Hallo,
Du hast ne PN

LG
Tjara :hasewinke:

ente535 - 31/10/2006 um 21:03

Das ist eine wunderschöne Weihnachtsdeko. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gisgor - 1/11/2006 um 00:18

sieht seeeeeeehr schön aus.
lg giesela

katikreativ - 1/11/2006 um 06:49

:hasewinke:hübsch sind die aufsteller :applaus:

kati

blondchen - 1/11/2006 um 06:52

Was für eine schöne Dekoidee. Die Bögen hast du sehr schön gestaltet. Eine tolle Arbeit.

Lg,blondchen

Melle1 - 1/11/2006 um 08:01

das ist ja eine süsse Deko, ist Dir prima gelungen

Lilly05 - 1/11/2006 um 08:45

hallo janine,

sehr schöne arbeit, gefällt mir sehr gut.
stelle doch deinen rundbogen bei den bastelideen ein. da bleibt er für alle zum schauen.
hier im bastelquatsch verschwindet er in kurzer zeit.

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

kreativ-tina - 1/11/2006 um 08:57

Wunderschöööööön!!!!
Ich kann mich an Deiner tollen Winterdeko garnicht "satt sehen".
Danke für den super-schönen Tipp.

LG
Tina

sade - 1/11/2006 um 16:01

Deine Holzarbeit ist sehr schön geworden. Du hast bestimmt sehr lange daran gebastelt aber das hat sich auch gelohnt. :applaus: :applaus:

LG Sade :hasewinke: :hasewinke:

Hexe666 - 2/11/2006 um 15:49

Hast du sehr schön gemacht. :hasewinke:

brunhilde48 - 3/11/2006 um 03:47

sieht ja super aus

mino1   - 3/11/2006 um 04:04

Sehr geschmackvoll! :applaus:

vikingprincess - 3/11/2006 um 05:24

Wunderschoen kann ich nur sagen :applaus: :applaus: :applaus:

LG von Joanna
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/animation1p.gif

muckelinchen - 10/11/2006 um 14:52

:applaus: Sehr schön geworden.

Das ist echt eine gute Idee!

Toll!!!!!! :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=34426