Thema: Einige A-Sager

Forum: Holz

Autor bettwaesche


bettwaesche - 25/1/2007 um 09:24

http://img444.imageshack.us/img444/543/asagerkrbis3kq.gif

http://img149.imageshack.us/img149/2328/asagerobst9uo.gif

http://img149.imageshack.us/img149/4320/asagerobst10js.gif

http://img149.imageshack.us/img149/9831/asagersonnenblume6pu.gif

A-Sager der mir überhaupt nicht gelungen ist und deshalb in den Müll kommt.
http://img149.imageshack.us/img149/168/asagernichtgelungenkomm7tz.gif

lg Sabine

ttmaus   - 25/1/2007 um 09:27

Das war wohl auch nicht die geeignete Serviette ?
Die anderen sind Dir aber gut gelungen, gefallen mir gut :applaus:

mamapia - 25/1/2007 um 09:31

Schöne A-Sager

mir gefällt vor allem der erste und der mit der Sonnenblume

und den letzten nicht in den Müll, nehms einfach als Hintergrund und mach ein Osterliches Motiv in 3d noch drauf oder so.. dann gehts wieder.

mamapia

Prollinchen - 25/1/2007 um 14:51

Vielleicht kannst Du den unteren A-Sager ja nochmal weiß übermalen (grundieren) und dann ein neues Motiv draufmachen.........würde ich probieren bevor ich ihn wegschmeiße.

:hasewinke:

Tanja1993 - 25/1/2007 um 14:53

Da ist aber jemand im A-Sager-Fieber :lol:

Kann mich nur anschließen - nicht wegwerfen - erstmal nochmals grundieren und noch ne Servi drüber - einen Versuch lohnt sich bestimmt

Ansonsten gefallen mir deine A-Sager sehr gut :applaus:

menni29 - 25/1/2007 um 21:24

Die sehen doch gut aus und aus dem letzten kannst du doch noch was machen. :lustig:

sade - 25/1/2007 um 21:38

Schöne A-Sager. Der mit dem Kürbis ist ja total gut geworden.

Wo hängt ihr A-Sager-Bastler die ganzen A-Sager denn blos alle hin???

LG sade

bettwaesche - 25/1/2007 um 22:25

Die werden alle verschenkt!!!

:happy:

muckelinchen - 27/1/2007 um 01:10

Deine A-Sager sind echt schön geworden.

Ich würde den letzten auch nicht wegwerfen.

Überpinsele ihn einfach mit weißer Farbe und klebe ein neues Motiv drauf - klappt prima - habe ich auch schon gemacht!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=39753