Thema: Wende-A-Sager-Türschild :-)

Forum: Holz

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 20/3/2007 um 18:36

Hallo, ihr Lieben!

Heute morgen fiel mir siedendheiß ein, dass mein Neffel schon übermorgen Geburtstag hat. Ein Supermag (Magnet"bastel"spiel) und ein Janosch-Buch hatte ich schon hier für ihn, wollte aber auch noch was persönliches reintun.

Da fiel mir ein, dass seine Eltern (also meine Schwester und ihr Mann *g*) ihm letztes Jahr eine Art Burg im Kinderzimmer gebaut haben (bei hohen Altbauwohnung geht das *g*) und dass er auf die Lego-Ritter steht. Also zauberte ich kurzerhand dieses hier:

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/a-sager_torben_1.jpg

Und wenn Torben keinen Besuch mag, dreht er das Schild einfach um *g*:

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/a-sager_torben_2.jpg

Ich bin ganz gespannt, was er sagen wird!! :-)

Liebe Grüße

Gina

herbstblume - 20/3/2007 um 19:34

Na, das ist doch superpraktisch! Die Idee ist prima, Dein Neffe wird Dein Geschenk zu schätzen wissen, da bin ich mir ganz sicher. :thumbup:

Kathi Maus84 - 20/3/2007 um 20:55

Oh man Gina einfach zauberhaft! :knuddel:
Eine sehr gute Idee. Der wird sich sicher drüber freuen! :bigsmile:

lady-sonja - 20/3/2007 um 21:15

Dein Türschild sieht sehr schön aus und wird deinem Neffen sicher auch gut gefallen! Die Idee zum Umdrehen finde ich echt super!
LG,Sonja! :happy:

Bavaria - 20/3/2007 um 21:19

Wow, das ist ja ganz toll. Da wird sich dein Neffe sicher freuen

Monsterle - 20/3/2007 um 22:06

Ich bin mir sehr sicher,dass dein Neffe das Schild "megacool" findet (ich übrigens auch)

lG
Monsterle

Dani1970 - 21/3/2007 um 07:49

Die Idee und das Schild sind der Hammer - gefällt mir richtig gut!
:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Strotmann - 21/3/2007 um 08:56

Bravo... Eine tolle Idee und so super umgesetzt.

LG Doris

vero13 - 21/3/2007 um 11:22

Das ist eine schöne Idee.
Sieht gut aus.
Lg veronika

ente535 - 21/3/2007 um 14:53

Tolle Idee! Nun frage ich mich allerdings, welche Seite dein Neffe wohl am meisten nutzen wird. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=43787