Thema: Wieder ein Bild aus Sperrholzplatten.............

Forum: Holz

Autor Prollinchen


Prollinchen - 31/7/2007 um 19:00

Da ich ja von unserem Nachbar jede Menge Sperrholzplatten bekommen habe,hab wieder ein Bild aus zwei solcher Platten gemacht.
Es soll das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund sein. Da er Früher immer "Enten" (Citroen 2CV) gefahren hat, habe ich mir gedacht ich mache ein Bild eines solchen Autos für Ihn.
Es ist ja nicht so einfach für einen Mann etwas passendes zu basteln, bin gespannt wie es meinem Freund gefällt............................

http://img105.imageshack.us/img105/9576/ente2cvab7.jpg

IreneKoch - 31/7/2007 um 19:01

Sieht super aus.
Da wird er sich bestimmt sehr freuen.
LG Irene

Bavaria - 31/7/2007 um 19:03

Ich denke auch, dass ihm das Bild sicher gefällt! Sieht wirklich spitze aus!

Kleeblatt - 31/7/2007 um 19:55

Das ist ja eine kuriose Idee. Gefällt mir sehr gut

Prollinchen - 1/8/2007 um 13:41

:knuddel: Danke Euch! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=52482