Thema: Holzarbeiten

Forum: Holz

Autor anpema


anpema - 6/10/2007 um 18:27

Kann ich so brennarbeiten in Holz auch mit einem Lötkolben machen oder benötige ich dafür unbedingt einen Brennstab?
Wäre schön, wenn mir das jemand sagen könnte.

Viele liebe Grüße
Petra

anpema - 6/10/2007 um 20:07

Kann mir wirklich keiner helfen?

anpema - 6/10/2007 um 20:46

Ach bitte, helft mir doch. Ich will ein Schild mit Straßennamen und Hausnummer gestalten, weil uns niemand findet. Fahren grundsätzlich an unserer Terasse vorbei und wissen nicht, welche Straße und Hausnummer das ist.

Bitte, bitte, bitte gebt mir doch ne Antwort, obs geht.

Kydascha - 6/10/2007 um 20:48

Hallo anpema,...

also ein Lötkolben geht auch,... hab ich auch schon gemacht,...

Es gibt ja unterschiedliche Grössen,.... aber es geht definitiv,..

LG
Kydascha

menni29 - 7/10/2007 um 11:57

Huhu,

ein Lötkolben funktioniert auch. :lol:

balduin - 7/10/2007 um 11:59

Kenne das auch mit einem Lötkolben, habe es selbst aber nicht ausprobiert

Gruß
balduin :winke: :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=57285