Thema: Ostergeschenk für meine Schwiegereltern

Forum: Holz

Autor kleine Biene


kleine Biene - 15/3/2008 um 18:39

Hallo Elfen,
ich brauchte eine Kleinigkeit für meine Schwiegis zu Ostern und da hier viele von Euch so schööööne A-Sager Türschilder gezeigt haben, dachte ich, ich probier auch mal einen.
Hier ist also mein erster A-Sager, mit selbst gemachten Schmettis (ich stolz ɇ: ), über Eure Meinungen, Kritik und Vorschläge würd ich mich sehr freuen, was meint Ihr, fehlt da noch was, oder soll ich ihn so lassen?

Danke schon mal im voraus :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Janet

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/hpim2255_183647.jpg

fotografiert und eingestellt von kleiner Biene

dany2810 - 15/3/2008 um 18:42

Also ich finde ihn so wie er ist schön.

kleine Bastelfee - 16/3/2008 um 11:22

Ich find dein Türschild klasse! Am besten gefällt mir der Mamor-Effekt! Krakelierlack oder? Und die Schmetterlinge sehen aus als hätten sie sich grad erst draufgesetzt - so echt! :thumbup:

Sonnenbraut - 16/3/2008 um 16:01

Schön geworden :thumbup:

Cuxie - 16/3/2008 um 17:39

Super sieht das aus. :thumbup:
Sind die Schmettterlinge aus Wico?

kleine Biene - 16/3/2008 um 18:06

ja, die Schmetterlinge sind Servietten auf Mobilefolie, ausgeschnitten und die Flügel hochgebogen.
funktioniert super!!!!!!!!

LG

Hexe666 - 23/3/2008 um 22:37

Schön. :happy:

alma071085 - 25/3/2008 um 09:39

Sehr schön geworden, das Willkommensschild. Da werden sich deine Schwiegereltern gefreut haben. Das mit den Servietten auf Wico-Folie muss ich mir gleich vormerken.
LG Alma

danny3010 - 27/3/2008 um 07:52

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Sieht klasse aus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=68279