Thema: Eine neue Teebox

Forum: Holz

Autor Kleeblatt


Kleeblatt - 30/4/2008 um 09:47

...habe ich für meine Mutter zum Geburtstag gemacht.
Hoffe doch, dass sie sich darüber freut.

[URL=http://www.directupload.net] http://s1.directupload.net/images/080430/etkw8ki8.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s3.directupload.net/images/080430/cfaz8xjj.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s6.directupload.net/images/080430/c2htf55v.jpg[/URL]

vero13 - 30/4/2008 um 09:49

Die Teebox ist sehr schön geworden.
Sind das Serviettenmotive. ?
Da wird sich Deine Mutter bestimmt
riesig drüber freuen.
LG veronika

Kleeblatt - 30/4/2008 um 09:54

@Vero,

in diesem Falle ist mal keine Serviette, sondern ein Decoupagebogen

danny3010 - 30/4/2008 um 10:17

Sollte sie sich über die Sachen nicht freuen nehme ich sie gern :lol:

Die ist auch wieder wunderschön geworden bin ja auch schon am überlegen ob ich ne Teebox brauche grübel

LG Danny

Katzenmama_Kerry - 30/4/2008 um 21:54

deine teebox ist klasse geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup: in natura nur noch viel schöner :thumbup: :thumbup: :thumbup: auf dem foto kommen leider die farben nicht so toll rüber

@dany ich hab eine bestellt, ob ich die kriege, mal schauen

Apple - 20/5/2008 um 09:34

Gefällt mir gut - vor allem die Teebeutelmotive auf der Deckelinnenseite find ich sehr schön. :happy:

Liebe Grüße
Apple

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=71478