Thema: brauche hilfe mit Eisstäbe

Forum: Holz

Autor beate78


beate78 - 27/7/2008 um 19:15

Huhu Bastel-Elfen,
ich hatte mal gesehen das man ein kleines Bild mit Eisstäbe und einer Serviette machen kann.
Leider finde ich es net mehr. :winke: ;(
Kann mir vielleicht eine von Euch sagen wie das genau geht und womit ihr die Stäbe zusammen geklebt habt? :puzz:

Melania - 27/7/2008 um 19:19

Meinst du die ASager? Wie hier zum Beispiel?
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=12541

Grüße Melanie

Melle1 - 27/7/2008 um 19:19

such mal nach Ah-Sagern (A-Sager, Mundspatel) da dürftest Du einige finden
ich habe früher Heißkleber genommen, andere Holzleim

Dolphine - 27/7/2008 um 19:19

Ich denke mal du meinst A-Sager.Wenn du in die Suche mal A-Sager eingibst,bekommst du ne Menge Antworten. :happy:

beate78 - 27/7/2008 um 19:26

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Super daaaaaanke. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=77014