Thema: Rudi Rabe ist bei uns eingezogen

Forum: Holz

Autor Philippsmama


AdelheidvonSchaf - 5/9/2008 um 12:39

Ahhhh...der ist süüüüüüüüüüüßßßßß. Hihi, wieder ein Buch, daß wir beide haben...ich hab den Raben im Flur stehen :lol: :lol: :lol:

menni29 - 4/9/2008 um 17:15

Ja na klar, der ist ganz lieb. Ich gucke den zu gerne an. :lol: :lol: :lol: :lol:

Philippsmama - 1/9/2008 um 20:34

Danke für Euer Lob!

Ach Menni was bin ich froh dass Ihr Beide Euch versteht!!! :lol:

Monsterle - 1/9/2008 um 19:29

Dein Rabe ist echt oberputzig - gefällt mir super gut!!

basteltraum - 31/8/2008 um 08:23

Der ist ja goldig! Und der guckt so süß! :thumbup: :thumbup:

menni29 - 30/8/2008 um 23:21

Ich weiß ja nicht, wie ich es sagen soll, aber ich find den irgendwie nicht süß :lol: :lol: :lol: *grübel* ich find einfach nur Oberklasse. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und ich weiß, wo er jetzt ist und sich sau wohl fühlt, nämlich bei mir. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Auch hier noch einmal ganz lieben Dank, die Überraschung ist dir so richtig geglückt. Der ist einfach nur herrlich und ihm gehts blendend. Er hat schon einen Ehrenplatz, er darf jetzt mein Zimmer bewachen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich soll dir auch nocheinmal liebe Grüße sagen, er fühlt sich hier sehr wohl.

[URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif[/URL][URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif[/URL][URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif[/URL][URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif[/URL][URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif[/URL][URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif[/URL][URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif[/URL]

Michaela   - 30/8/2008 um 20:54

Och total süß der "Kleine mit seinem Kürbis".

LG Michaela

vero13 - 28/8/2008 um 21:37

Das ist aber ein süsser Rabe.
Wie der schaut.
Wunderbare Arbeit.
LG veronika

anoli_me   - 28/8/2008 um 21:35

Der sieht ja wirklich süß aus.

Iris01 - 28/8/2008 um 15:26

Wirklich niedlich!!

pelauerpower - 27/8/2008 um 19:48

Traumhaft schön!!!! :knuddel:

Sonne 16 - 27/8/2008 um 19:44

Ist ja wohl total süß :knuddel: :knuddel:

bubble - 27/8/2008 um 17:56

Der ist aber süüüß mone,
klasse dein Rudi...

anvele - 27/8/2008 um 16:05

Ich würde ihm, völlig selbstlos :lol: , auch eine Bleibe anbieten. Der ist zuckersüß!

Kleeblatt - 27/8/2008 um 16:01

Schade, dass er nicht bei mir einzieht, ich würde ihm schon ein schönes Plätzchen suchen :lol:

Schöne Arbeit, alle Achtu´ng

Renate1981 - 27/8/2008 um 15:48

wow der ist ja voll süß, ach wie gerne hätte ich auch so einen :happy:

Susi1977 - 27/8/2008 um 15:43

och wie Goldig!

ente535 - 27/8/2008 um 15:38

Rudi Rabe ist so süüüß, den muss man einfach gut umsorgen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Manu1970 - 27/8/2008 um 12:52

Wow ist er süüüüssss.
Den hätte ich auch eine bleibe angeboten;-)

HAst du super gemacht. Klasse :thumbup:

LG
Manu

mausi76 - 27/8/2008 um 12:39

Wow............klasse sieht der aus!!!
Bin begeistert.........also der könnte ruhig
bei mir einziehen. Der hätte ne tolle Bleibe hier.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Philippsmama - 27/8/2008 um 12:37

aber er hat sich vorgenommen heute schon wieder auszuziehen.
Die Kinder lassen ihn einfach nicht in Ruhe auf seinem Kürbis sitzen.

Na ja Reisende soll man wohl nicht aufhalten. *schluchz*
Hoffentlich wird er in seinem neuen Zuhause glücklich.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3735306537323165.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=78969