Thema: Für Weihnachten

Forum: Holz

Autor Sheep


Sheep - 10/9/2008 um 21:29

Da habe ich echt tagelang geflucht, geschwitzt, gezittert, war kurz vorm ;( und aufgeben, hätte den Baum fast in die Tonne gekloppt, und jetzt ist er fertig. Meine Dekupiersäge und ich standen teilweise auf Kriegsfuß, und das Schmirgelpapier musste sich auch so etliche Beschimpfungen anhören, wenn es nicht so in die kleinen Ecken wollte wie ich.
Wie gefällt er Euch?







Mein Baum, meine Hand, mein Bild, eingestellt von mir


[Editiert am 9/9/2009 um 18:47 von Sheep]

rainbow82 - 10/9/2008 um 21:32

ui, der ist aber schön geworden!
ärger dich nicht, hast du super gemacht :knuddel:
den schaden vertuschen, hmm...vielleicht oben eine schleife anbringen oder versuchen mit dem band zum aufhängen die zacke zu verstecken?

hippe - 10/9/2008 um 21:33

Binde doch einfach eine schöne Schleife an die
gebrochene Ecke, so als Aufhängung praktisch.

Er sieht übrigens sehr schön aus!

LG Hippe (Conny)

Digit - 10/9/2008 um 21:35

der sieht ja wohl hammermäßig aus!

und so filigran... ich frage mich, wie so was geht... Toll! :thumbup:

Betorres2000 - 10/9/2008 um 21:36

hallo,
Dein Stern ist wunderschön!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Vorschlag wegen des Zackens: Du wolltest ihn ja aufhängen, kannst Du nicht ein Band nehmen dafür? Das würde den Zacken verdecken.

LG
Angelika :happy:

kiesl71 - 10/9/2008 um 21:40

Der Stern ist echt der Hammer!!!
Ich kann absolut verstehen, dass Du geflucht, geschwitzt, geschimpft und sicherlich noch vieles mehr gemacht hast. Aber die Arbeit hat sich gelohnt.

Auch ich wurde zum kaschieren ein Band nehmen

Shirubia - 10/9/2008 um 21:46

@ Sheep
Dei Stern ist klasse und Du hast eine PM

Sheep - 10/9/2008 um 21:47

Vielen Dank für Eure Komplimente :happy: ein Band wäre sicherlich die beste Vertuschung :lol:

Shirubia, Du hast auch eine PM :happy:

Philippsmama - 11/9/2008 um 05:33

Sheep Dein Stern ist wunderwunderschön!!!!

Ich liebe ja diese filigranen Holzarbeiten total und Du hast sooo schön gerade gesägt.
Das finde ich eigentlich am schwersten von allem.

Das mit dem Band ist eine gute Idee, das wird den Minischaden sicher verstecken.

Meinen allergrößten Respekt für die tolle Arbeit!

Kreativmonster   - 11/9/2008 um 05:42

Dickes Kompliment, auch für deine Geduld! Setz doch vielleicht einen kleinen Stern - so wie die, die du aus den Sternen innen ausgesägt hast - auf die gebrochene Zacke und mach daran ein Band fest....

USCHI 2   - 11/9/2008 um 18:12

Sieht ja toll aus!!! :thumbup:
Es gibt doch Holz aus der Tube, damit kannst du ne Spitze modellieren.
LG Uschi

Sheep - 11/9/2008 um 18:14


Zitat von Kreativmonster, am 11/9/2008 um 05:42
Dickes Kompliment, auch für deine Geduld! Setz doch vielleicht einen kleinen Stern - so wie die, die du aus den Sternen innen ausgesägt hast - auf die gebrochene Zacke und mach daran ein Band fest....


Das wäre auch eine Idee, so ein kleiner Stern ist schnell nochmal ausgesägt...die, die ich rausgesägt habe, bestehen ja aus mehreren Teilen :lol: je nachdem wie oft ich ansetzen musste.

Danke nochmal für Eure lieben Worte


[Editiert am 11/9/2008 um 18:14 von Sheep]

SunnySheep - 11/9/2008 um 19:04

Wirklich super schön! Damit könntest du sicherlich Geld machen, auf einem Weihnachtsmarkt; so schön sehen deine Sachen aus!

LG Sunny

Zwergi275 - 11/9/2008 um 19:40

wow wirklich ganz toll gemacht

basteltraum - 12/9/2008 um 09:10

Der Stern ist wunderschön geworden! Ich hätte dazu wohl nicht die Geduld. Mein erster Gedanke für die abgebrochene Ecke war auch eine Schleife als Aufhänger für den Stern.

Sonnenschein175 - 25/9/2008 um 12:36

Ist mir auch schon passiert. Da gibt nen ganz einfachen trick. Du klebst die Stellen wieder mit Holzleim zusammen und legst (bügelst) auf dei klebstellen( vorne und hinten) butterbrotpapier. Wenn die klebstelle richtig getrocknet ist. wieder abziehen und vorsichtig schmirgeln. Dann hä es und sieht man nicht mehr, dass er kaputt war.

Tolles Kompliment für deinen Stern.

strubel - 25/9/2008 um 21:01

Boah Sheep der ist ja der Hammer ein richtiges Goldstück :knuddel: .
Ich säge ja auch gerne aber Filegranes ne ist nicht mein Ding. :exclam:
Riesen Kompliment :thumbup:

storchi - 27/9/2008 um 12:43

Wirklich schön geworden!
Eine Idee habe ich nicht. Wirklich ärgerlich!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=79918