Thema: Kann mir jemand was sägen?

Forum: Holz

Autor Mareike79


Mareike79 - 27/9/2008 um 18:23

Hallo!

Ich bewundere immer wieder Eure tollen Holzsachen. Leider bin ich im Holzbasteln super unbegabt und möchte
Euch deshalb fragen ob mir jemand (natürlich gegen Bezahlung) etwas aus Holz basteln kann. Suche z.B. ein schönes Türschild zum Thema Winter und eins zum Herbst.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen mag.

Liebe grüße
mareike

bastelmaus86 - 27/9/2008 um 19:24

huhu an was genau hättest du denn o gedacht

schick mir mal ne pm

lg nicole

bastelmaus86 - 28/9/2008 um 10:04

*mal schieb*

USCHI 2   - 28/9/2008 um 12:04

Was hast denn gedacht ? Zeig mal ein Bild oder schreib nen Vorschlag dann ists kein Problem.
LG Uschi

Mareike79 - 28/9/2008 um 15:06

Hallo!

Ich habe an was schönes winterliches von Vielseidig gedacht. Suche gerade schon wie verrückt die Bücher
"Winterkinder" und "Butz im Winter-Wunderland". Aber leider finde ich sie nicht.

Liebe Grüße
Mareike

bastelmaus86 - 28/9/2008 um 16:09

wie gesagt wenn du was gefunden hast sag ruhig bescheid mach das gerne

lg nicole

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=81050