Thema: Sägearbeit nach einem Scherenschnittmotiv

Forum: Holz

Autor Philippsmama


Philippsmama - 12/12/2008 um 19:24

Nach einer nicht so guten Nachricht, mußte ich mich heute etwas ablenken.
Und was macht Frau da?
Genau sägen gehen!
Dabei krieg ich immer super den Kopf frei.

Das Motiv ist eine Scherenschnittvorlage aus dem Creativ Idee Sonderheft "Fensterbilder Winter & Weihnachten"

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3138316163323336.jpg

bubble - 12/12/2008 um 19:30

Klasse Mone :beten: :beten:

Tolles Motiv

steinchen - 12/12/2008 um 19:34

Wow, sagenhaft. Wie bekommt man denn sowas Tolles hin?
Wenn ich anfange mit Sägen gibt es immer unzählige Ecken und Kanten...

Sieht super aus und ich drücke dir die Daumen, dass deine nicht so gute Nachricht im Endeffekt nur halb so schlimm ist!
LG Marion

pelauerpower - 12/12/2008 um 19:37

Wow, das ist ja der absolute Oberkracher!!!
Ein traumhaftes Meisterwerk. :knuddel:

katikreativ - 12/12/2008 um 19:42

wow sieht aber schön aus...
tröstende Grüsse
Kati :knuddel: :knuddel:

hippe - 12/12/2008 um 19:52

Du kannst Nerven haben Simone,
diese Sägearbeit ist wieder grandios geworden!

LG Hippe (Conny)

ente535 - 12/12/2008 um 19:57

Hallo Simone, lass dich mal :knuddel:

Und dein Scherenschnittsägemotiv :happy: sieht wunderschön aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

s1430 - 13/12/2008 um 20:30

Wow, echt toll.... :happy:

Bastelfeti - 13/12/2008 um 20:33

Hallo Philippsmama,

wow wieder so eine wundervolle Sägearbeit.
Das hast Du wirklich drauf.

Und nun laß Dich auch von mir drücken und Kopf hoch, es wird schon wieder *DAUMENDRÜCK*

Gruß Bastelfeti

Michaela   - 13/12/2008 um 21:01

super toll :bitte:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

LG Michaela

Lumpie - 14/12/2008 um 22:57

Was soll man dazu bloß sagen :beten: , wunderschön und einmalig.
Ich bewundere echt Dein Können.

LG sanny

Estrella1 - 15/12/2008 um 00:10

wunderschön Deine Fleißarbeit.

gisgor - 15/12/2008 um 00:27

mir fehlen die worte. deine sägearbeit sieht total gigantisch aus.
lg giesela

bastelbuesi - 15/12/2008 um 01:27

Suuuuperschöön, tolles Motiv und soviele Löcher !!! :lol: :lol:
Nachdem ich in letzter Zeit auch viel gesägt habe und nur zweimal ein Loch aussägen musste, bewundere ich dich für deine Fleissarbeit und Geduld. Und dann noch die viele Schleiferei !! :winke:
Wirklich , grosses Kompliment an dich, hast du toll gemacht.
Liebe Grüsse, Doris

Lomi - 15/12/2008 um 08:20

Wow, was für eine wunderbare Arbeit. Das muss ja eine ganz schöne Pfriemelei gewesen sein?!
Das könnte ich nich! :beten: :beten: :beten:
Lg Lomi

Inna74 - 16/12/2008 um 11:58

Unglaublich! Das ist ja mit Papier und Cutter schon nicht jedermanns Sache... aber aus Holz??!! Wahnsinn!! :beten:

LG Corinna

Philippsmama - 16/12/2008 um 14:46

Ganz ganz lieben Dank!!! :knuddel:
Freu mich dass es Euch gefällt.

ramoth - 19/12/2008 um 23:05

uh... WOW!!!

Du machst mir den Mund immer wässriger nach ner Hegner!!

Das ist toll geworden!

Ich hab ja auch schon viele Fenstermotive in Holz umgesetzt, aber eher die Bilder, als die filigranen Scherenschnitte!

Vorsatz für nächstes Jahr: Lotto spielen!

Janien - 30/12/2008 um 19:55

Hey
Deine Arbeiten sehen echt toll aus wie machst du es mit der Säge die feinen Striche nei zu bekommen.Kannst du mit dein Sägeblatt vorwärts und rückwärts sägen wie bei einer Nähmaschine.

Liebe Grüsse Janien

Philippsmama - 30/12/2008 um 20:08

Ja ja die Hegner ist schon ein tolles Teil.

Danke Janien! Ich arbeite mit runden Sägeblättern da kann man dann in alle Richtungen sägen und muß das Werkstück nicht ständig drehen.

Karin-Martina - 7/1/2009 um 20:50

:beten: Ein Traum kann ich nur sagen!

Bastlfloh - 8/1/2009 um 16:03

das ist ja wieder traumhaft schön geworden

_Anja_ - 14/1/2009 um 18:09

wow, ich habe es jetzt erst gesehen! Ich habe es aus Papier ganz normal als Scherenschnitt gemacht.. . aber aus Holz sieht es richtig super aus!

lg Anja

basteltante_sonja - 14/1/2009 um 19:39

Deine Sägearbeit gefällt mir super

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=86421