Thema: Hab´ schon für den Herbst vorgearbeitet!

Forum: Holz

Autor Bonnie82


Bonnie82 - 7.3.2009 um 20:11

Hallo liebe Elfen!

Da ich ja in den nächsten Wochen in Babypause gehen werden.
Bin ich wie blöde am werkeln, dass ich noch ein paar Deko-Sachen fertig kriege.
Hier mein aktuelles Werk - etwas herbstlich angehaucht:

[img][URL=http://img15.imageshack.us/my.php?image=rabe.jpg]http://img15.imageshack.us/img15/1425/rabe.jpg[/URL][/img]

Die Vorlage habe ich aus Die 101 schönsten Laubsägeideen
Bin gespannt wie euch mein Rabe gefällt!

LG
Bonnie82

P.S. gesägt und bemalt von mir!

Hexe666 - 7.3.2009 um 22:54

Wunderschön. :thumbup:

Gegi - 7.3.2009 um 22:56

Ist der süß, gefällt mir total gut,

würd ihn dir glatt abnehmen.

AdelheidvonSchaf - 7.3.2009 um 23:00

Putzig!

Den hab ich auch hier stehen, der steht bei mir aber das ganze Jahr durch - weil er mir so gut gefällt :lol:

silvi schmidt - 7.3.2009 um 23:05

das sieht ja total putzig aus!
lg silvi

kiesl71 - 9.3.2009 um 10:03

Dein Rabe ist Dir supergut gelungen :thumbup: !

Diesen Gesellen habe ich auch immer in der Herbstzeit hier stehen, die Vorlage finde ich einfach nur toll!!!

Ela1971 - 9.3.2009 um 12:29

Oh, ist der Rabe süß. Der ist ganz toll geworden. :thumbup:

LG
Daniela

Melania - 9.3.2009 um 13:20

Gefällt mir gut

Grüße Melanie

basteltraum - 9.3.2009 um 23:34

Der ist ja süüüß! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=91976