Thema: ...Piepshow....

Forum: Holz

Autor Mamise


Mamise - 1/7/2009 um 12:41

Hallo zusammen,
das hier war das Geburtstagsgeschenk für meine liebe Nachbarin, kam sehr gut an. :lol:
Was meint ihr?

http://i44.tinypic.com/2rfvbsw.jpg

http://i42.tinypic.com/9r7epy.jpg

Danke fürs Schauen!

fratzi - 1/7/2009 um 19:26

Da werden sich die Vögel freuen! :lol: Sieht toll aus!

LG Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

_Anja_ - 2/7/2009 um 20:20

schööön, gefällt mir total guT!

lg Anja

Trollsmaus - 2/7/2009 um 20:22

also du hast ja echt talent :knuddel: ...ist mal ein anderes piephaus :lol:

bastelente - 2/7/2009 um 20:28

das ist aber ein schönes häuschen, da haben die vögelchen sicher viel freude dran :lol:

frdose - 3/7/2009 um 07:54

Mensch, die Idee ist wirklich witzig und zweckmäßig zugleich :thumbup: Die bauliche Umsetzung sieht auch super aus. Ich frage mich lediglich, ob die Piepmätze diese starken Farben mögen - zumal ja auch die Signalfarbe rot dabei ist... Ansonsten aber eine sehr schönes Stück :happy:

LG, frdose

kiesl71 - 6/7/2009 um 11:11

Tolle Arbeit! :thumbup:

Die Farben sind absolut super, gefällt mir gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=98432