Thema: Mal eine Eule

Forum: Holz

Autor kitty2107


kitty2107 - 3/7/2009 um 14:26

Hallo Leute, habe vor kurzem den Auftrag von meiner Ma bekommen mal eine Eule für eine ihrer Freundinnen zu machen die Eulen so liebt. Habe sie aus dem Buch "Trendige Holzdekorationen" von Gudrun Schmitt. Wie fndet Ihr sie? Freue mich über Lob und Kritik. :happy:

http://img7.imageshack.us/img7/4152/cimg1151o.jpg

ente535 - 4/7/2009 um 09:56

Schön ist sie geworden. Sollte es unbedingt eine weiße Eule sein?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

motte-charlotte - 4/7/2009 um 19:01

Sieht klasse aus.

chatomi - 4/7/2009 um 19:30

boo wie geil ist das denn :happy: die sieht toll aus :thumbup:
schade das es am pc keine taste zum rausholn gibt
die würde ich sofort drücken :face:

fratzi - 4/7/2009 um 20:49

die Eule kommt bestimmt gut an ! :thumbup:

LG Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

Elfen-Katrino - 8/7/2009 um 07:07

Deine Eule sieht klasse aus, die schönen Augen die die Eule hat- da ist es bestimmt eine Eulenfrau. :face:

GGbaby   - 8/7/2009 um 07:10

ahhh ist die toll...finde eulen total toll... die ist wunderschön geworden!! die will ich auch. :beten:

kitty2107 - 8/7/2009 um 08:55

Danke, freut mich das sie Euch gefällt. Hätte sie am liebsten selbst behalten :lol: Naja, die Freundin meiner Mutter wird sich sicherlich noch mehr drüber freuen. Vielleicht mache ich sie mir auch nochmal, nur habe ich zur Zeit mal wieder zuviele andere Projekte auf dem Tisch liegen. :redhead:

sunny79 - 8/7/2009 um 08:55

Eine Schnee-Eule...klasse gemacht !!!!!!!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=98544