Thema: Keili zum 1. Geburtstag

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Vampirschmetterling


Vampirschmetterling - 9/8/2009 um 16:14

Hallo

Meine Tochter hatte am 30. 06 ihren ersten Geburtstag :cake: und mit den Fotos hab ich den Keilrahmen gemacht.


edit: Bild bitte richtig einstellen und vor dem Hochladen bitte auf unter 100 KB verkleinern, deins hatte über 1000 KB!


Was sagt ihr dazu?

Lg Vampirschmetterling


[Editiert am 21/8/2009 um 00:09 von Sunny77]

Simone1982 - 9/8/2009 um 16:19

der ist ja süüüßßßß geworden :thumbup:

yf - 9/8/2009 um 16:22

Der ist ja mal total klasse, ich mag ja rosa, aber leider hab ich zwei jungs. und da ist nix mit rosa angesagt.
Supi.
lg yvonne

Vampirschmetterling - 9/8/2009 um 16:32

Hy

Danke!!

Für meine Sohn hab ich auch einen gemacht. Auch mit Glücksbärchis, aber den muss ich erst noch fotografieren. Stell ich dann auch ein.

Lg
Vampirschmetterling

Bavaria - 9/8/2009 um 16:43

Das ist eine ganz prima Idee und so eine nette Erinnerung!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=100601