Thema: Seidenmalerei & Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Rosenresli


Rosenresli - 30/9/2009 um 16:36

Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch erfahrungen hat mit Mixtechnicken zb. Seidenmalerei&Keilrahmen. da ich ja Seidenmalerei betreibe bin ich immer auf die Suche nach neue Technicken. Kürzlich habe ich gelesen in einem kurzen Bericht man könnte die Seide auch auf Keilrahmen drapieren und gestallten. Nu ist meine Frage habt ihr ne Idee mit was für Mittel (außer natürlich aufspannen mit nägele) man die Seide auf dem Keilrahmen befestigen könnte?????????????????

:happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=103825