Thema: ähm ja , die sache mit den taschentüchern

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor isi-isi


isi-isi - 12/11/2005 um 18:52

huhu
ich hab grad einen keilrahmen bemalt und würd gerne unten dran so taschentücher ranmachen, damit ihr seht was ich meine hier ein link
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6902

kit cat hat reliefgiesspulver genommen.
sowas hab ich nicht.
gibt es noch ne andere möglichkeit wo man die taschentücher reintunken kann??

lg isi :hasewinke:

bastet75 - 12/11/2005 um 18:56

Gips oder Spachtelmasse kannst Du genauso nehmen und wenn Du das auch nicht hast, geht noch Holzleim, trocknet auch fest und durchsichtig. :happy:

HTML-Fee - 12/11/2005 um 19:07

Hallo, Isi!

In Ermangelung von Spachtelmasse oder Gips hab ich letzte Woche die Taschentücher einfach in weiße Farbe getaucht und an einen Blumentopf gebeppt. War ne ganz schöne Matscherei, aber es hält! :-)

Liebe Grüße

Gina

crealea - 12/11/2005 um 19:26

Hast du Stoffversteifer? Das müsste auch gehen

blondchen - 13/11/2005 um 07:54

Ich habs mit Spachtelmasse probiert. Es klappt. :hasewinke:

Lg,blondchen

GoldigesHerz - 13/11/2005 um 09:14

Hallo,
eine Freundin von mir hat es mit Kleister gemacht.
Herzliche Grüße
Goldi :lustig:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=11081