Thema: Mal was kleines eine Mitze

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Cherubine


Cherubine - 13/8/2010 um 12:09

Huhu ihr Lieben
Ich war ewig lange nicht hier es ist wahnsinnig viel passiert in den letzten Monaten ich kanns euch alles gar nicht erzählen ich mußte jetzt mal was kleines machen um etwas ab zu schalten ist nix Weltbewegendes und auch nicht hunderprozentig perfekt aber es reicht um nicht zu viel nachdenken zu müssen.
Eine kleine Mitzekatze
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-71-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-71.jpg[/url]

Mal noch ein wenig bearbeitet

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-7x-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-7x.jpg[/url]
von mir gemalt und fotografiert


[Editiert am 16/8/2010 um 23:31 von Cherubine]

Ninchen1987 - 13/8/2010 um 12:18

Hey ...

Die Katze ist super toll geworden, hast du sie gezeichnet?

Ich hätte auch gerne so ein tolles Katzenbild, da ich ja voll auf
Katzen stehe (hab selber einen alten Kater) !

LG

Ninchen

Tangoflower - 13/8/2010 um 12:19

Suuuuuuuuuupersüß deine Mieze!!!!! :knuddel: Alle Achtung!

Elle111 - 13/8/2010 um 12:52

Auch wieder super :beten: :beten: :beten:

prinzhessin - 13/8/2010 um 13:33

Was kleines? Nx Weltbewegendes? Nicht perfekt??? Ich finde sie purrrrrrfekt und ganz großartig!!!
WOW ist die süß sag ich da nur!!!

Lea27784 - 13/8/2010 um 13:40

Deine Mieze ist ein Traum...wie süß muss die erst real aussehen! :love:

Bavaria - 13/8/2010 um 13:45

Ganz süße Mieze!

Cherubine - 13/8/2010 um 17:33

Huhu ihr Lieben
Das war echt nur so zum wieder warm werden habe bestimmt 3 Monate nicht gemalt immer war was anderes aber jetzt starte ich wieder durch.
Meine HP hat ein neues Outfitt bekommen ihr könnt ja mal schnüffeln gehen und mir sagen wie Sie euch gefällt. :happy:

Bavaria - 13/8/2010 um 17:41

Deine Homepage gefällt mir auch sehr gut!

ente535 - 14/8/2010 um 09:51

Deine Bilder sind immer sooooo schön. :thumbup:
Ich bin jedes Mal begeistert.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lamia - 14/8/2010 um 11:28

Dein Bild ist ja ein Traum! Darf ich Dir Fotos von unseren Katzen zum malen schicken? :lol:

Cherubine - 16/8/2010 um 23:33

Huhu ihr Lieben
Es freut mich das euch meine kleine Mitzekatze gefällt.ich hab Sie mal noch ein bisschen bearbeitet jetzt ist Sie fertig und kommt in den Rahmen.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-7x-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-7x.jpg[/url]

diana13   - 19/8/2010 um 09:33

wow schaut super aus schaut fast so aus wie mein katerchen :lol:

Sheila1708   - 19/8/2010 um 11:33

:thumbup: woooooow..... suuuuuuuper schön :thumbup:

engelfee - 19/8/2010 um 16:09

Wie nicht Weltbewegend,das ist ja nur perfekt :knuddel: :knuddel: wie in Natura die ist nicht zu toppen,ausser du malst noch eine :lol: :lol:

lg engelfee :winke:

Cherubine - 20/8/2010 um 09:04

:lol: :lol: Hihi ne nicht nur eine ich muss jetzt eine Collage malen mit sage und schreibe 4 Mitzen Hilfe :beten: :beten:

DasLottchen - 20/8/2010 um 15:32

Unglaublich! Bist du da danach nochmal mit Photoshop drüber oder sieht das auch in echt so aus! Ich finde die Farben unglaublich! Echt richtig schön! Meine Katze ist auch so getigert, allerdings mit etwas anderen Farben, mehr braun, weniger silber/grau.

bessy002 - 20/8/2010 um 15:45

Hallo Cherubine, wie alles von dir, wieder einmalig. Also für meine Mieze dann in braun, das ist sie,hihi.
Ich finde sie unglaublich echt. :beten:

Steffanie   - 20/8/2010 um 18:09

Super gemalt.
:thumbup:

Kleine1966 - 21/8/2010 um 19:51

Ich bin zwar nicht so der Katzenliebhaber................nicht hauen.......lach :lol: :lol:

ABER..............

es gefällt mir echt gut :thumbup: :thumbup:

LG:Ute

Cherubine - 23/8/2010 um 10:22


Zitat von DasLottchen, am 20/8/2010 um 15:32
Unglaublich! Bist du da danach nochmal mit Photoshop drüber oder sieht das auch in echt so aus! Ich finde die Farben unglaublich! Echt richtig schön! Meine Katze ist auch so getigert, allerdings mit etwas anderen Farben, mehr braun, weniger silber/grau.


Die sieht in echt so aus in natura noch ein bisschen kräftiger das Internet schluckt immer viel Farbe.

herbstblume - 12/9/2010 um 12:35

Einfach nur der Hammer .... :thumbup:

SchwedenElch - 12/9/2010 um 12:45

Wahnsinn...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=120137