Thema: Pekinese Susi in Pastell

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Cherubine


Cherubine - 4/11/2010 um 10:54

Huhu ihr Lieben
Weiter gehts mit dem nächsten Bild ein Pekinese das weiße Fell ist nicht so schön geworden mußte es ein paar mal fixieren und jetzt nimmt es keine Farbe mehr an heul aber es muss jetzt so bleiben.
Ist nicht mein schönstes aber ich zeige es euch trotzdem mal.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-9y-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-9y.jpg[/url]

gemalt und fotografiert von mir.

leofee - 4/11/2010 um 16:05

Hallo,

ich bin immer wieder begeistert von deinen Arbeiten. Da hast du wirklich ein tolles Talent in die Wiege gelegt bekommen, daß du so super malen kannst.
Ich bin natürlich auf weitere Werke sehr gespannt.

lg leofee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=123901