Thema: Ältere Zeichnungen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Adunaic


Adunaic - 29/3/2012 um 10:32

Ich hab mal ein paar meiner Zeichnungen ausgebuddelt, hier ein paar "alte" (2003-2006)

Die altehrwürdige Taurelinyenwinya
http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/Taure.jpg

Kyle, der Seemann
http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/Kyle.jpg

Nuro mit dem verstümmelten Bart :happy:
http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/Nuro.jpg

Karadeh, das Wiesel
http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/Karadeh.jpg

Hübsche Hälfte
http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/Hlfte.jpg

Selbstportrait
http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/Selbstportrait.jpg

Kinuko - 2/4/2012 um 22:35

Bin gerade über das Forum gestolpert und über diesen Thread. Das sind echt tolle Zeichnungen. Ich bin in dieser Richtung leider ziemlich unbegabt und bewundere jeden, der so toll zeichnen kann.
Nuro sieht fast so aus wie Gimli aus HdR :lol: , das Wiesel find ich auch süß und ein interessantes Selbstporträt. Bin gespannt auf ein paar neure Zeichnungen ;)

Adunaic - 3/4/2012 um 11:18

@Kinuko: Vielen lieben Dank und ich gestehe ja, dass Gimli mir im Modell stand :happy: Neuere Bilder lad ich die Tage mal hoch!

vronismus - 4/4/2012 um 00:03

alle sehr schön, dein Bild von Noru erinnert mich etwas an Gimmli den Zwerg
aus dem Herr der Ringe!
lg vronismus

Teeei - 4/4/2012 um 18:55

Moin,
die Zeichnungen gefallen mir richtig gut.
Gerne mehr davon!
Schöne Grüße
vom Teeei

namaste - 10/8/2012 um 17:59

sehr schön gezeichnet. Toll :thumbup:

Adunaic - 11/8/2012 um 19:12

Dankedanke, jetzt muss ich mich nach 3 Monaten doch endlich mal daran machen, die neueren Bilder hochzuladen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=145125