Thema: Maritimer Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Papierkram


Papierkram - 12/4/2012 um 13:28

Da mein Wiki mein Paket erhalten hat, kann ich jetzt mal einen Keilrahmen zeigen,
den ich gewerkelt habe.

http://up.picr.de/10125126cg.jpg

petra68 - 12/4/2012 um 13:31

Der ist aber toll geworden :applaus1:

Papierkram - 12/4/2012 um 14:19

Danke, Petra.
Ist ein Erstlingswerk und ich finde ihn auch toll.
Habe ihn aber speziell für das Wichteln gemacht.

Silv72   - 12/4/2012 um 14:39

ist echt schön geworden :thumbsup:

kauzigeEule - 12/4/2012 um 17:25

Sieht nicht nach Erstlingswerk aus!
Und ich kann das beurteilen, weil ich den hier live bestaunen kann!
So viele wundervolle Details!
Nochmal vielen Dank dafür!

Bastelfeti - 12/4/2012 um 17:28

Wow Papierkram, der ist Dir wirklich gelungen.
Gefällt mir supergut.

Gruß BAstelfeti

Kinuko - 20/4/2012 um 21:58

eine tolle Collage, sieht man gar nicht, dass das dein 1. sein soll. Tolle Kombination der Elemenge, gefällt mir sehr gut

vronismus - 21/4/2012 um 19:40

Hi Beate,
ein wirklich schöner Maritimer Keilrahmen, macht sofort Lust auf Urlaub am Meer.
Hast du eine spezielle Leinwand verwendet oder ist das aufgeklebter Sand?
lg vronismus

Turwen - 21/4/2012 um 21:50

Schön geworden!!!!

DragonFlyer - 23/4/2012 um 13:28

Das Bild ist wirklich sehr schön geworden vor allem als Erstlingswerk! Hast du irgendwas als Vorlage genommen oder dich frei inspirieren lassen? Was für Materialien hast du verwendet? Der Rand sieht irgendwie nach Putz aus?

Papierkram - 22/7/2012 um 17:35

Oh, ich habe lange nicht hier reingeschaut und möchte mich für Euer Lob bedanken.
Eure Fragen will ich beantworten:
Der Keilrahmen ist ein ganz normaler und der Rand ist mit Sand beklebt und mit Farbe übergemalt.
Man kann aber auch Putz nehmen.
Inspirieren lassen habe ich mich von einer Vorlage, die ich dann auf Maritim abgewandelt habe.
Die Kleinteile sind Streuteile von Rayher.


[Editiert am 22/7/2012 um 17:36 von Papierkram]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=145673