Thema: Vogelhäuschen anders....

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor namaste


namaste - 6/6/2012 um 12:31

Hallo liebe Elfen. Vielleicht kann sich die eine oder andere noch an meine Vogelhäuschen aus Tonkarton erinnern. War so um Ostern. Da habe ich diese überall verschenkt. Eine Nachbarin hat kurzerhand einen alten Keili umgestaltet.
Es ist nicht wirklich so mein Ding, aber ich fand die Idee ganz lustig und möchte sie euch gern zeigen.

[url=http://www.abload.de/image.php?img=blitzen2305004x67tk.jpg]http://www.abload.de/img/blitzen2305004x67tk.jpg[/url]

Vielen Dank für´s Schauen. lG namaste

kiesl71 - 6/6/2012 um 12:37

Die Idee an sich finde ich auch gar nicht mal so schlecht, nur den Hintergrund hätte ich mehr in Grüntönen gehalten.
So erinnert es etwas an .... Waldbrand :redhead: !?!?

Wasserstern - 19/7/2012 um 22:33

Könnte ja auch ein (etwas abstrakter) Sonnenuntergang sein. :happy:
Gefällt mir recht gut. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=147768