Thema: Welten-Bummel - Achtung viele Bilder

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Teeei


Teeei - 29/7/2012 um 20:58

Moin,
ich reise total gerne, finde aber die meisten Souvenirs kitschig.
Darum sammel ich (auch, wenn das sicher viele spießig finden) schon seit längerem Anhänger für Bettelarmbänder.

Allerdings fehlte mir immer die richtige Idee, um die Anänger zu präsentieren - immer in der Schmuck-Box ist ja blöd.

Nun hatte ich den Einfall und musste ihn gestern gleich in die Tat umsetzen:

Quasi "blanko" (Keili 50x40):
http://up.picr.de/11327453zx.jpg

Hinten eine Styropor-Platte, um die Anhänger mit Nadeln variabel anbringen zu können
http://up.picr.de/11327455fy.jpg

Bestückt:
http://up.picr.de/11327623ao.jpg

Und noch mal ein paar close-ups:
http://up.picr.de/11327625cp.jpg

http://up.picr.de/11327690wt.jpg


Durch die Stryropor-Platte können auch Pins angebracht werden:
http://up.picr.de/11327689ix.jpg
So, nun bin ich auf eure Meinung gespannt.

Schöne Grüße
vom Teeei

vronismus - 30/7/2012 um 19:21

Tolle Idee, finde ich wirklich klasse!
Da sind deine kleinen Anhänger wenigstens gut aufgehoben und man kann sich die immer wieder anschauen
lg vronismus

Sachmet2008 - 30/7/2012 um 21:11

Das find ich eine ganz tolle Idee!!! Ist echt der Hammer!!!
(ich nehm mir auch aus jedem Land wo ich war, einen Anhänger mit, aber die trag ich dann als Armband!!) :happy:

Brooklyn - 30/7/2012 um 21:12

Eine tolle Idee und eine grandisose Umsetzung :thumbup:
Und der Irlandanhänger ist der Knaller :thumbup: :thumbup:

Teeei - 31/7/2012 um 20:08

Danke! :redhead:

Ich war mir nicht sicher, ob Ihr´s spießig findet. :puzz:

katikreativ - 31/7/2012 um 20:11

was für eine tolle Idee...auch wenn ich spiessiger Weise meine Anhänger jeweils in das richtige Land ehefetet hätte :redhead: ...so dass man gleich sieht , wo man noch hin muss....
Kati :knuddel:

Teeei - 1/8/2012 um 19:46

Moni katikreativ,
das habe ich erst auch überlegt.

Aber dann hätte ich den Maßstab einzelner Länder verändern müssen, weil ich die deutschen Anhänger nicht alle in die deutschen Grenzen bekommen hätte.
Und die Kanalinseln sind in dem Maßstab einfach viel zu klein, um überhaupt was reinzuheften :lol:

Pacy - 1/8/2012 um 19:56

ich finde die idee und umsetzung auch klasse :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=149425