Thema: Wenn aus Liebe Leben wird...

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor MamiausLeidenschaft


MamiausLeidenschaft - 31/7/2012 um 13:44

vor einiger Zeit habe ich eine Möglichkeit gesucht, ein Ultraschallbild meines Sohnes schön zu verbasteln - das ist bei rausgekommen.

Was sagt ihr?

http://i49.tinypic.com/v33p6q.jpg

Lola82 - 31/7/2012 um 13:51

Wow, ich finds richtig klasse!

Ein richtig persönliches Gemälde. Und eine wunderschöne Schrift, die hast du so schön gleichmäßig hinbekommen!

petra68 - 31/7/2012 um 14:45

Eine sehr schöne Idee und tolle Umsetzung :thumbup:

Katze1966 - 31/7/2012 um 14:50

boahhhhhhhhhhh, auf sowas steh ich ja toootal, wie emotional!
Und eine ewige Erinnerung!

Tolles Werk!

Turwen - 31/7/2012 um 21:31

Wahnsinn!!!! Eine absolut klasse Idee!!!! Das ist doch mal eine wunderschöne Erinnerung!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=149488