Thema: Über den Wolken...

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Meerjungfrau


Meerjungfrau - 31/7/2012 um 14:45

Diesen tollen Keilrahmen hat mein Freund mir zum Geburtstag geschenkt. An die Klammern kommen dann noch Urlaubsfotos dran.

https://lh6.googleusercontent.com/-AZ0hdx_wI4w/UBfgTb0RmqI/AAAAAAAAANU/GMnlBpzFRec/s550/IMG_0171.JPG

Im Detail
https://lh5.googleusercontent.com/-4bCmddpysrU/UBfgTz7iE8I/AAAAAAAAANM/avsue2WDPOQ/s550/IMG_0172.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/-34VdgPTrA-Q/UBfgTq1Z4sI/AAAAAAAAANQ/LbdoYHgMn8U/s550/IMG_0173.JPG

LG Meerjungfrau

Kinuko - 6/8/2012 um 20:39

Schade, dass hier niemand antwortet. ich find die Idee total süß und romantisch, auch die Umsetzung ist gefällt mir. Gerade für Männer ist das basteln ja immer so negativ behaftet. Find ich klasse, dass er sich so viel Mühe für dich gemacht hat :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=149493