Thema: ägyptisch

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor BastelBunny


BastelBunny - 16/8/2012 um 01:59

auf dem bild noch nich ganz fertig aber es is schon fertig nur kein aktuelles ;)

http://up.picr.de/11517832tt.jpg


also der letzte rahemen ist nun auch gold

http://up.picr.de/11517831js.jpg
edit: bitte auf die Bildergröße achten!


[Editiert am 16/8/2012 um 02:29 von Sunny77]

Turwen - 16/8/2012 um 16:58

Oh wow!!!! Das Bild ist ein absoluter Traum!!!! Total mein Geschmack und sooooo schön gemacht!!!! :beten: :beten: :beten: :beten:

phaleneos   - 16/8/2012 um 18:36

oh wow ist das komplett selbergemalt? oder malennachzahlen? das würde meiner schwiemu 1a gefallen :thumbup:

lg annett

BastelBunny - 16/8/2012 um 21:31

die bilder an sich malen nach zahlen aber eben alles mit nen guten keilrahmen aufgepeppt :)

allerdings auch nen sehr großes bild

(würde auch zum verkauf stehen aber glaub unter 75 euro geht nix ) ;)

phaleneos   - 17/8/2012 um 06:53

sieht echt toll aus. ich habe für die kleinen flächen keine Geduld zu malen :redhead:

stell es doch noch woanders ein,vielleicht kauft es jemand? fatzbook vielleicht?dawanda?

lg annett

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=149979