Thema: Action Paintings...

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor binchen1982


binchen1982 - 20/8/2012 um 10:33

http://i50.tinypic.com/10hu4r8.jpg

http://i50.tinypic.com/34e9f82.jpg

http://i47.tinypic.com/35i23ad.jpg

Das erste Bild war ein Geschenk an eine Freundin. Das zweite und dritte hängt jeweils über einer Tür im Flur genau gegenüber, so als ein Kontrast, wobei das helle mir als gelungener erscheint ;-)

prinzhessin - 20/8/2012 um 12:03

Hat was :lol: das Lilane gefällt mir persönlich am besten!

binchen1982 - 20/8/2012 um 15:04

Danke dir prinzhessin....ist im Grunde ja einfach zu machen, sogar wenn der Untergrund noch feucht ist.

Katevi - 20/8/2012 um 15:15

Hey, das sieht klasse aus. Einfach aber effektiv. Was für Farben nimmst Du dafür?

binchen1982 - 20/8/2012 um 18:56

Hi Katevi,

den Hintergrund mach ich mit Acrylfarbe. Für die Schnörkel nehm ich entweder Window Colors, da dies eben diese feinen Linien ergibt. Und die dickeren sind ebenfalls Acrylfarben aus der Tube, das geht am Besten.
So Klekse mach ich auch als mit Acrylfarbe aus großen Flaschen halt ganz vorsichtig darauf tropfen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Binchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=150101