Thema: Grubenlaterne

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor tashira


tashira - 19/11/2012 um 20:25

Nach den "Schimmerfischen" in Aquarell zeige ich euch dieses Mal ein Acrylbild "Grubenlaterne" - das Bild war Teil einer Ausstellung mit dem Thema Bergbau im Knappschaftskrankenhaus in Bottrop. Hier habe ich es im meinem Flur fotografiert: [img]http://up.picr.de/12542847ua.jpg
[/img]

Ich würde auch andere Bilder der Ausstellung zeigen, aber dann muss ich die Maler/innen fragen. Außerdem weiß ich nicht, ob ich hier einfach Bilder von Nicht-Elfen reinsetzen darf. Gerne würde ich das Bild von meiner Mal-Freundin Andrea zeigen, wie die malt ist Hammer. :beten:

Werd mal fragen, ob sie einverstanden ist, sie ist nicht so das Computertier und hat keinen eigenen PC. Wie wäre es mit einem Thread "... featuring....", in dem Bilder von Mal- oder Bastelfreunden gezeigt werden?
(Natürlich nur mit deren Einverständnis)

schlaue_maus - 11/12/2012 um 11:04

:thumbup:

Sunny77 - 19/1/2013 um 01:51


:thumbup: :thumbup: :thumbup:
klasse!!!

tashira - 28/1/2013 um 18:18

Vielen Dank für eure Komplimente :happy:

Hab die Lampe als Profilbild bei doyoo.de reingestellt. Ich schreib da Berichte. :hello:
Falls ihr mal lesen wollt: bin da als AstaB unterwegs

( Ich hoffe, dass war jetzt kein spam) :lol:

andja - 28/1/2013 um 18:20

wow das Bild ist toll!!! :beten:

LG
Angela

tashira - 28/1/2013 um 18:45

H

Loch Lomond - 28/1/2013 um 18:46

Sieht nach einem Haufen Arbeit aus!! Aber die hat sich gelohnt :thumbup:

tashira - 28/1/2013 um 18:48

Hallo andja,

vielen Dank, dass dir meine Lampe gefälllt. :happy: Ich habe jetzt auch dein Holzbrett gefunden. Es ist sehr schön geworden. :thumbup:

P.S. Sorry für den Post eben. Aber mein Pc spinnt zur Zeit. :iconevil: und hat einfach die Antwort geschickt.

Kuchelhexle - 29/1/2013 um 18:42

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
einfach dolle

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=153294