Thema: Eigen-Kreation FISH STOMACH

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor sassi83


sassi83 - 23/12/2012 um 10:00

Dieses Bild habe ich aus meinem Kopf. Habe zuerst mit Sand und Kleister eine Art Strukturpaste erstellt, nach dem abkleben und bemalen der schwarzen Ränder die Struktur aufgebracht. Tagelang trocknen lassen. Dann eine Art Fisch-Schuppen aufgemalt und am Ende ganz viel mit verschiedenen Farben gespielt und gekleckert :-D Am Ende noch mit Folie 3 Luftblasen aufgebracht und fertig war das Kunstwerk, welchem ich liebevoll den Namen FISCHMAGEN bzw. englisch "fish stomach" gegeben habe :lol:

http://666kb.com/i/cate3ie6yf9t4mmag.jpg


[Editiert am 19/1/2013 um 05:05 von Sunny77]

Drachenkind - 23/12/2012 um 10:08

Das ist ja ein cooles Bild....die Machart gefällt mir total gut :happy: ...solche "Kleckerbilder" finde ich einfach klasse....wobei die Farben nicht unbedingt meine sind...aber das ist ja Geschmackssache :knuddel: das Bild an sich ist aber super geworden. :thumbup:

andja - 23/12/2012 um 14:15

Ein tolles Bild - gefällt mir sehr. Etwas ganz anderes.

LG
Angela

Harlekin - 30/12/2012 um 12:55

das Bild ist sehr schön geworden :thumbup: aber mir würde es noch besser gefallen ohne die schwarzen Ränder, aber das ist Geschmackssache.

Kuchelhexle - 10/1/2013 um 21:01

Wow ich bin total berührt das ist ein tolles Bild...

laramadlen - 11/1/2013 um 13:15

Mir gefällts super

andrea

Grinsemax - 11/1/2013 um 13:31

Mir gefällt es auch. Schöne Farbzusammenstellung

vronismus - 11/1/2013 um 23:44

Richtig moderne Kunst!
Schick schick, deine Kreation ist echt toll!

lg vronismus

Hexe666 - 19/1/2013 um 00:03

wunderschön :thumbup:

Sunny77 - 19/1/2013 um 01:58

bitte nicht böse sein, aber mein Geschmack wäre es jetzt nicht - was aber nicht heißt, dass es nicht schön ist. Die Farbkombi ist sogar echt toll . Hoffe du weißt, was ich meine :knuddel:

ach PS: dein Bild hat 512 KB, bitte verkleinere unbedingt deine Bilder vor dem Hochladen


[Editiert am 19/1/2013 um 05:06 von Sunny77]

Creativnixe - 31/1/2013 um 12:19

Erste Sahne! :thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=154422