Thema: bunter Frühlingsstrauß

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor tashira


tashira - 11/2/2013 um 11:58

Langsam stelle ich mich auf den Frühling ein und habe dieses Aquarell gemalt. :happy:

http://up.picr.de/13426493oz.jpg

Es ist eine Neuauflage eines Aquaerells, dass ich für eine Ausstellung gemalt hatte.

Ich habe auch eine Version in Acryl gemalt

jopa - 11/2/2013 um 12:08

Bunt und fröhlich, das macht richtig Lust auf den Frühling!! Gefällt mir!

tashira - 16/2/2013 um 14:47

Danke :happy:

Bei dem trüben Wetter kann man Frühling gebrauchen.

vronismus - 18/2/2013 um 15:08

Schönes Kunstwerk, du kannst ja traumhaft malen!

lg vronismus

tashira - 25/2/2013 um 21:39


Zitat von vronismus, am 18/2/2013 um 15:08
Schönes Kunstwerk, du kannst ja traumhaft malen!

lg vronismus


Danke Vroni, :knuddel: Man selbst sieht ja an seinen Werken immer etwas zu kritisieren, oder sie nicht mehr besonders zu finden, wenn sie im eigenen Wohnzimmer hängen. Da tut Lob gut :happy:

Den Strauß habe ich von einen meiner alten Bilder abgemalt, weil das Papier verknickt war. Ich hab auch eine Version in Acryl gemalt und sie in Bastelquatsch reingestellt, weil ich meine Frühlingsdeko zeigen wollte. Im Moment recycle ich noch ein Bild (Zitronen und Krüge = Arbeitstitel) Wenn ich einen neuen SD Chip für meine Digicam habe stelle ich die neuen Versionen davon hier rein. Mir macht es Spaß, desselbe Motiv in verschiedenen Techniken zu malen. Von Zitronen und Krüge gibt es schon zwei: 1 Aquarell, Eine Skizze mit Aquarellstiften. Weitere geplante Version: X-Ray Bild mit Graphitint. X-Ray ist eine Technik, bei der überschneidenden Linien nicht ausradiert sondern betont werden. Graphintints sind farbige Graphitstifte von Derwent. Zitronen und Krüge in Ölpastellkreide

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=156131