Thema: bunter Frühlingsstrauß

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor tashira


tashira - 11/2/2013 um 12:57

Hallo,

ich möchte den Frühling bei mir einziehen lassen :happy: und habe deshalb dieses Aquarell gemalt:

http://up.picr.de/13426870ke.jpg

andja - 11/2/2013 um 13:10

Wow ist das Bild schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Angela

tashira - 11/2/2013 um 15:52

Danke andja,

ich habe noch eine Version in Acryl gemalt. Wollte sie eigentlich direkt anhängen, aber irgendwie hatte ich schwierigkeiten die Bilder vom Kartenleser hochzuladen. Jetzt hat es endlich geklappt:

http://up.picr.de/13429019ql.jpg

Auf den Bild ist auch meine neue Frühlingsdeko zu sehen, ich stell das mal in Bastelquatsch ein, weil ich hier kein neues Thema aufmachen möchte.

Timmy - 16/2/2013 um 09:16

Deine Bilder sind wunderschön.
Wobei mir das Aquarell ein bisschen besser gefällt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=156135