Thema: Mein erster versuch + Frage

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor smuff


smuff - 22/2/2013 um 22:22

Hallo ihr lieben,

ich habe mich heute an meinen ersten keilrahmen versucht mit ner serviette drauf,bin auch soweit damit zufrieden außer das mir noch etwas darauf fehlt...
nun zu meiner frage,ich habe ja den keilrahmen schon mit acrylfarbe angemalt,kann ich trotzdem noch ne weiter serviette auf bügeln?
möchte nämlich noch an den ecken jeweils was kleines dazu haben :redhead:
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/imag0407vsfenwrdgq.jpg]http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/imag0407vsfenwrdgq_thumb.jpg[/url]
bedanke mich schon mal im voraus bei euch :happy:

Timmy - 23/2/2013 um 08:19

Schade, dass dein Bild so winzig ist. :puzz:
Vielleicht kannst du mit weißer Frbe ein paar Schnörkel oder Linien an den Rand setzen.
Wenn du nur die Ecken gestalten willst, würde ich die Serviettenmotive auf weißen Karton bügeln, konturengenau ausschneiden und mit Abstandpads auf den Keilrahmen kleben. :happy:


[Editiert am 23/2/2013 um 08:19 von Timmy]

smuff - 23/2/2013 um 09:55

wenn man aufs bild klickt wirds größer oder nicht?

danke für den tipp,werde das mal alles vorbereiten und dann schaun obs mir gefällt :D

andja - 23/2/2013 um 21:34

Es wird grösser wenn man aufs Bild klickt.

Ich glaube wenn Du noch eine Serviette draufbügelst wird das blaue sichtbar. Stimme Timmy zu, Du kannst Schnörkel oder ähnliches in die Ecken oder am Rand tun. Aber nicht zu viel, denn sonst kommt das schöne Motiv nicht mehr zum Ausdruck.


LG
Angela

smuff - 24/2/2013 um 11:50

also ich habs nun einfach versucht,ich habe die buchstaben sowie die kleinen bilder unten einfach rauf geklebt,und das blaue wird nicht sichtbar :D
das ist nun das ergebniss,und für mein ersten keilrahmen bin ich eigendlich recht zufrieden :redhead:

was sagt ihr dazu? :redhead:

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/imag0409esj5rm7i0o.jpg]http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/imag0409esj5rm7i0o_thumb.jpg[/url]

andja - 24/2/2013 um 22:31

:thumbup: Sieht schön aus!

LG
Angela

smuff - 25/2/2013 um 08:22

Dankeschön :redhead:

cone77 - 25/2/2013 um 09:28

Super!

Sunny77 - 4/3/2013 um 00:29

hallo
stellst du deine Bilder bitte richtig ein? Es ist auf der Elfe nicht erwünscht, dass man erst wegklicken muss, um die Bilder in voller Größe zu sehen.
Volle Größe bedeutet hier: max. 600x450 px und unter 100KB

Im Bereich Hilfestellung findest du den Hilfebeitrag, wo beschrieben wird, wie Bilder richtig eingestellt werden.

Vielen Dank :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=156523