Thema: Keilrahmen Afrika erster Versuch

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Holgy


Holgy - 15/8/2013 um 09:07

http://up.picr.de/15561265tb.jpg
edit: bitte Foto vor dem Hochladen verkleinern, dankeschön
max. 600x450 px und unter 100 KB


Erster Versuch, Keilrahmen im Afrika-Look gebastelt........

- Keilrahmen 40 x 50
- Motiv-Strohseide
- Servietten


[Editiert am 19/8/2013 um 23:44 von Sunny77]

Spirill - 15/8/2013 um 09:10

Hallo Holgy, einen wunderschönen Keilrahmen hast Du da gefertigt! Leider ist Dein Bild viel zu groß, kannst Du das noch verkleinern?
Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsch Dir viele nette Kommentare!
Bei solchen Werken sollte das aber nicht das Problem sein :D

Holgy - 15/8/2013 um 09:21

Danke, habe es mal verkleinert dargestellt :happy:

Loch Lomond - 15/8/2013 um 10:44

Dein Keilrahmen ist sehr hübsch geworden....

Holgy - 15/8/2013 um 15:26


Zitat von Loch Lomond, am 15/8/2013 um 10:44
Dein Keilrahmen ist sehr hübsch geworden....


Danke :redhead:

Vielleicht ist noch jemand hier, der Keilrahmen im "Afrika-Look" oder kolonial bastelt ??

gisgor - 15/8/2013 um 15:39

hallo holgy !
erst mal herzlich willkommen hier bei uns.
dein keilrahmen ist wunderschön geworden.
ich fände es aber auch sehr nett, wenn du noch mit deinem namen unterschreiben würdest, ist irgendwie persönlicher *find*
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=161733