Thema: Art Journal Page

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Red Sticky Tape


Red Sticky Tape - 24/1/2014 um 22:59

Hallo ihr Lieben,

ich mache gerade ein Art Journal und habe das auch auf YouTube und wollte wissen was ihr davon haltet, das Video ist hier:

http://youtu.be/G2HA3CH6N6Y

Liebe Grüße Red Sticky Tape

Kinuko - 10/2/2014 um 03:39

cool, noch ein "Artjournaler" ... gibt hier nicht so viele in diesem Forum :puzz: :winke:

Dein Video gefällt mir gut. Da es für Mixed Media/Art Journal kein eigenen Thread gibt, wärs vielleicht im Bastelquatsch besser aufgehoben. Dort wirds sicher auch von mehr Leuten gelesen :jop:

flati - 10/2/2014 um 06:42

Danke für den Einblick in die Technik. Ich finde es sehr interessant und werde es wohl auch mal versuchen, einiges habe ich dafür sogar hier liegen. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=166105