Thema: mixed media in pink

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Kinuko


Kinuko - 12/2/2014 um 19:15

Irgendwie hatte ich vorgestern nen kreativen Flow und hab einen kleinen Keilrahmen von 10x10 cm gestaltet. Hab mal wieder einen der Sprüchestempel verwendet, dazu alte Buchseiten, ein paar Stücke von diesem "Netz-Klebeband", Gesso, Acrylfarbe und meine geliebten wasservermalbaren Neocololr II-Wachsmalstifte.
Das ganze werd ich vermutlich wieder irgendwo "aussetzen" für jemanden zum mitnehmen.

http://up.picr.de/17346096ti.jpg

Kinuko - 18/2/2014 um 18:57

isser sooooo schlimm??? :cry: :sad: :cry:

andja - 18/2/2014 um 20:13

Man schaut hier wahrscheinlich seltener hinein... mir gefällt es, der Spruch hat mir besonders gefallen!

LG
Angela

sabkim - 19/2/2014 um 09:57

Dein Keili ist Großartig. .......
wo setzt du ihn aus?????? I
Ich wurde ihn gerne haben....... :redhead:

sabkim - 19/2/2014 um 09:58

Dein Keili ist Großartig. .......
wo setzt du ihn aus?????? I
Ich wurde ihn gerne haben....... :redhead:

sabkim - 19/2/2014 um 09:59

Ups.....

cone77 - 19/2/2014 um 10:16

Der ist super!
Den Spruch hab ich schon mal gesehen - ich glaub bei Dir - der ist sooo toll!!!

LG

Loch Lomond - 19/2/2014 um 10:28

Sieht super aus!! Da machst Du jemandem bestimmt eine grosse Freude mit...

Kinuko - 19/2/2014 um 23:00

Dankeschön für eure Meinungen :knuddel:

@Sabkim: weiß noch nicht, vermutlich hier in der Gegend um Magdeburg. Hab schon was in der Bibliothek, Krankenhaus und Jobcenter hinterlassen, letztens auch mal im Zug. Vielleicht nehm ich ihn auch woanders hin mit, wenn ich wieder unterwegs bin wegen Vorstellungsgespräch. Weiß zwar nicht, wo du wohnst, aber die Wahrscheinlichkeit, mich dorthin Richtung Süden zu verirren, ist wohl eher gering ;)

@Andja: naja, nach 6 Tagen und immerhin 75 views kann man ja mal fragen :red: aber ich weiß, dass hier weniger Leute reinschauen.

@Cone: hast du bestimmt bei mir gesehen oder KleeneSandra, die hatte mal bei FB was gepostet mit diesem Spruch (der Abdruck stammte von mir :lol: )
Hatte ich dir davon keine reingelegt?! Wer welche mag, kurz Bescheid geben :hello:

sabkim - 20/2/2014 um 10:52


Zitat von Kinuko, am 19/2/2014 um 23:00
Dankeschön für eure Meinungen :knuddel:

@Sabkim: weiß noch nicht, vermutlich hier in der Gegend um Magdeburg. Hab schon was in der Bibliothek, Krankenhaus und Jobcenter hinterlassen, letztens auch mal im Zug. Vielleicht nehm ich ihn auch woanders hin mit, wenn ich wieder unterwegs bin wegen Vorstellungsgespräch. Weiß zwar nicht, wo du wohnst, aber die Wahrscheinlichkeit, mich dorthin Richtung Süden zu verirren, ist wohl eher gering ;)


Oh wie Schade.... ;( wohne in Köln....!!!!!!!!!!!!!!!!!


tashira - 1/3/2014 um 14:30

Dein Bild gefällt mir sehr gut :thumbup: Auch den Spruch finde ich sehr schön - ist gleich in meine Zitat-Sammlung gekommen. :happy:

MagicEyes - 1/3/2014 um 16:27

Mir gefällt dein Werk sehr gut. Besonders der Spruch hat es mir angetan. Würde super in das Zimmer meiner Tochter passen.

Jetzt muss ich dir dringeng noch eine Frage stellen. Warum setzt du deine Kunstwerke immer mal wieder aus?

yvonne1986 - 1/3/2014 um 18:15

Ich finde den keilrahmen toll.
Den Spruch würde ich auch gerne haben. :redhead:
Ich würde auch das Bild nehmen. :love:

Kinuko - 2/3/2014 um 22:48


Zitat von MagicEyes, am 1/3/2014 um 16:27
Mir gefällt dein Werk sehr gut. Besonders der Spruch hat es mir angetan. Würde super in das Zimmer meiner Tochter passen.

Jetzt muss ich dir dringeng noch eine Frage stellen. Warum setzt du deine Kunstwerke immer mal wieder aus?


Naja, meine Family steht nicht auf sowas (sind irgendwie auch alles nur Jungs) und ehe die Sachen bei mir zu Hause verstauben, setze ich die Sachen an öffentlichen Orten aus. Ich packs bissel ein, dann kommt kleines Schildchen dran, sowas wie "Viel Spaß mit mir, wenn du keine Verwendung für mich hast, leg mich bitte dahin zurück, wo du mich gefunden hast". Zeitweise hatte ich auch ne Mailaddi hinterlassen, aber das erzeugt irgendwo zu viel Druck, obwohl es manchmal nicht einfach ist, loszulassen. Man weiß halt nicht, was damit passiert. Das ganze hat ein Amerikaner gestartet, inzwischen gibts große FB-Gruppe. Dagegen sind meine Tags und Mini-Keilis echt nix ... die setzen richtig große Kunstwerke aus, Schmuck usw. Ich mag die Idee und hoffe einfach, die Sachen sind bei jemanden gelandet, der sich wirklich drüber freut.

Dieser Keilrahmen hier ist im Übrigen inzwischen auch unterwegs :red:

Falls jmd. Abdrücke mag ... pm genügt ;) Den Stempel gibts bei der Stempelbar. Dylusion hat sie auf englisch rausgegeben und die Stempelbar übersetzt die jetzt netterweise :thumbup: Allerdings hab ich sie im Laden geholt, im Onlineshop hab ich sie noch nicht gesehen.

Ansosten danke für eure Kommis, hab gar nicht damit gerechnet, dass hier noch was kommt :knuddel:


[Editiert am 2/3/2014 um 22:49 von Kinuko]

Bastel-Rena - 3/3/2014 um 01:47

Dein Keili ist sehr schön :thumbup:
Hab das vorher glatt übersehen, sowas aber auch :redhead:

sabkim - 7/3/2014 um 19:41

DANKE DANKE DANKE :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Er ist heute bei mir gelandet..ER ist sooooo schöööööönnnnnn......

und ich freue mich soooooooooo...........

Danke Danke Danke .

Er bekommt einen Ehrenplatz ,wo ich ihn jeden Tag sehen kann.....


Hättest du für mich ein paar von den Sprüchen. :redhead:


[Editiert am 7/3/2014 um 19:51 von sabkim]

Kinuko - 9/3/2014 um 20:56

Freut mich, dass die Überraschung geglückt ist, auch wenn die Post dann ganz schön langsam war, wenn sie tatsächlich 7 Tage gebraucht hat. Aber schneller wär ich wohl auch nicht nach Köln gekommen :lol:

Viel Spaß damit und Abdrücke schick ich dir natürlich gern ein paar :knuddel:

sabkim - 10/3/2014 um 13:01


Zitat von Kinuko, am 9/3/2014 um 20:56
Freutschön, dass die Überraschung geglückt ist, auch wenn die Post dann ganz schön langsam war, wenn sie tatsächlich 7 Tage gebraucht hat. Aber schneller wär ich wohl auch nicht nach Köln gekommen :lol:

Viel Spaß damit und Abdrücke schick ich dir natürlich gern ein paar :knuddel:


Ich freue mich riesig über dein Geschenk. ......Es hängt schon..... es ist sooooo schön. Ich sage auch schon mal Danke für die Abdrücke....Brauchst du meine Addy???

Kinuko - 10/3/2014 um 19:52

wenn sich deine Addi seit dem Verschicken des Keilrahmens vor 1,5 wochen nicht geändert hat, dann krieg ich das wohl hin :lol: :knuddel:

sabkim - 11/3/2014 um 08:00

Sorry... :knuddel: stehe wohl etwas neben mir...

Findling - 11/3/2014 um 08:10

:lol: :lol: :lol: :lol: der Keili ist wirklich super schön geworden... schön, dass er bei Sabkim gelandet ist, DAS freut mich, denn ich weiss wie sehr sie sich freut UND ich werde ihn demnächs dann auch mal live sehen *grins*

Die Idee mit dem Aussetzen finde ich im Übrigen auch ganz toll... kannte ich so in der Form jetzt noch nicht, aber ich verschenke z.B. schon mal die kleinen Schmetterlinge, wenn ich die unterwegs gehäkelt habe und jemand total interessiert guckte oder so. Meistens habe ich damit ein absolut schönes Lächeln und strahlende Augen, zum Teil auch ein verdutztes Gesicht zurück bekommen und fand das richtig schön.

Was hälst du davon - deine Emailadresse auf der Rückseite des Keilis einzuklemmen, so dass man es nur sieht, wenn man wirklich die Rückseite betrachtet?? Vielleicht bekommst du ja dann doch irgendwann mal eine Rückmeldung?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=166533