Thema: Riesen-Herz

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor pipe dream


pipe dream - 26/2/2014 um 21:38

.. hat sich meine zukünftige Schwiegertochter gewünscht.

Der Keilrahmen ist 120x80 cm - das Original sieht viel schöner aus!

[URL=http://www.pic-upload.de/view-22392689/Bild-Svenja-2013-08-20-elfe.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/26.02.14/465g92nyz1jy.jpg[/URL]

pipe dream - 2/3/2014 um 22:20

upppss ....

.. so schrecklich?

abendstern - 2/3/2014 um 22:44

Ich glaube,
das liegt eher daran, dass hier kaum einer rein sieht :red:


Das Bild hat was.
Mir wäre es zwar n bissi "nackig".

Aber das kann in natura auch ganz anders sein!

schems - 2/3/2014 um 22:45

Sicher nicht, ich glaube zu erkennen das das Herz richtig tolle Struckturen hat....

Das kann man sicher schlecht einfangen mit einem Foto....

Kinuko - 2/3/2014 um 23:03

hier ist wohl tatsächlich immer recht wenig los. Also mir gefällt das Herz, ich finds bewundernswert, mit so großem Format zu arbeiten :thumbup: Ich glaub nur, ich hätte noch irgendwie den Unter-/Hintergrund gestaltet. Kann aber auch daran liegen, dass ich durch diesen Mixed-Media-Kram keinen Hintergrund mehr weiß lassen kann.

pipe dream - 3/3/2014 um 09:33

Vielen Dank euch allen! :knuddel:

Werde nun auch öfters hier reinschauen, damit die "Maler" unter uns nicht zu kurz kommen. :redhead:

pipe dream - 3/3/2014 um 09:35


Zitat von Kinuko, am 2/3/2014 um 23:03
hier ist wohl tatsächlich immer recht wenig los. Also mir gefällt das Herz, ich finds bewundernswert, mit so großem Format zu arbeiten :thumbup: Ich glaub nur, ich hätte noch irgendwie den Unter-/Hintergrund gestaltet. Kann aber auch daran liegen, dass ich durch diesen Mixed-Media-Kram keinen Hintergrund mehr weiß lassen kann.



Danke Dir! :knuddel:

Durfte den Hintergrund nicht gestalten. Meine zukünftige Schwiegertochter wollte es so - da sind einem dann die Hände gebunden. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=166874