Thema: Keilrahmen mit Pardoblüten

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Omi evi


Omi evi - 22/3/2014 um 16:37

Ich habe mich mal an Pardo Schmuckmasse herangetraut. Mich haben die Patchy Blüten interessiert. Damit zu arbeiten ist kinderleicht. Dann mußte ich mir überlegen , wohin mit den Blüten. Einen 20cm Keilrahmen hatte ich, und das ist dabei rausgekommen.

http://up.picr.de/17727760dm.jpg

Teeei - 22/3/2014 um 18:44

Moin,
dein Keilrahmen gefällt mir richtig gut.
Pardo hab ich noch nie gehört.
Ist das so was wie Fimo?

Omi evi - 22/3/2014 um 18:51

Pardo Ofenknete, ist das Material und ist von einer Firma, die im Werbebanner auf dieser Seite läuft. Patchys sind da sicher bekannter.

MagicEyes - 22/3/2014 um 19:01

Mir gefällt dein Keili super gut. Ich habe bis jetzt nur die Knopfpatchis. jetzt überleg ich ob ich mir die anderen vielleicht doch noch zulegen soll.

Wasserstern - 22/3/2014 um 19:07

Gefällt mir sehr gut. :thumbup: :happy: :thumbup:
Was Pardoblüten sind muß ich allerdings erst nachlesen.... :redhead:

Omi evi - 22/3/2014 um 19:24

Pardoblüten ist vielleicht falsch ausgedrückt.
Pardo Ofenknete ist das Material, das mit Silikonförmchen in Form gebracht wird.
Man kann aber auch Schmuck und Knöpfe ! daraus machen.

bastelfe - 23/6/2014 um 22:30

diese Blüten haben mich oben in der Werbung auch schon interessiert
aber diese Form hab ich nicht gefunden

dein Bild gefällt mir gut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=167375