Thema: Zeit - Keili

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor gnubbel  


gnubbel   - 22/4/2014 um 18:13

Am letzten Freitag ist dieser Keili bei einem kleinen Basteltreffen bei mir entstanden.
Auf der Messe hatte ich mir diese neuen Rostfarben und ein bißchen Gold und Grün gekauft und mit der Silhouette ein paar Formen zugeschnitten,dann wurde wie wild gespachtelt und mit den kleinen Keilis noch beklebt. Gesamtgröße ist 40 cm x 50 cm.
Sein neuer Platz ist bei mir dann im Büro, da wartet eine noch eine leere Wand und ich habe endlich eine Uhr,das ich den Feierabend nie aus den Augen verliere.
http://up.picr.de/18051084ts.jpg

http://up.picr.de/18051085fv.jpg

http://up.picr.de/18051087we.jpg

Was sagt ihr dazu?

Findling - 22/4/2014 um 18:15

woooowww wirklich toll - na da guckt man ja ständig auf die Uhr - ob man will oder nicht - lach :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup:

ente535 - 23/4/2014 um 13:13

Die Farben harmonieren super miteinander. Du hast den Keilrahmen zusammen mit deiner Silhouette klasse gestaltet.

http://ente535.de/gruss.gif


[Editiert am 24/4/2014 um 10:47 von ente535]

Meerschweinfan - 21/5/2014 um 19:09

Der sieht total klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



Liebe Grüße von Meerschweinfan

katikreativ - 12/6/2014 um 21:03

sieht gut aus
Kati

bastelfe - 23/6/2014 um 22:23

wow des schaut ja klasse aus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=167946